L 4500 A in 1:35 von Zwezda

Begonnen von opel71, 24. Mai 2020, 14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rafael Neumann

Gut geworden. Wenn Du es jetzt noch weiter verblenden willst, einfach nur noch mit der verdünnten Grundfarbe drübernebeln.

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

opel71

Zitat von: Rafael Neumann am 11. Juni 2020, 18:58
Gut geworden. Wenn Du es jetzt noch weiter verblenden willst, einfach nur noch mit der verdünnten Grundfarbe drübernebeln.

Schöne Grüße
Rafael

erledigt, Bilder folgen morgen
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! 

Gruß Frank

opel71

Ich habe hier mal wieder ein paar Kommentarlose Bilder vom aktuellen Stand.

Bilder vom Fahrerhaus werden nachgereicht.

Gruß Frank

eydumpfbacke

Die reifen könnten etwas mehr Staub im Profil vertragen um realistischer zu wirken.
Ansonsten  :23: sehr schön umgesetzt und korrigiert (Bemalung)
Gruß
Reinhart

Exercitatio potest omnia

opel71

Mit den Reifen gebe ich Dir Recht. Allerdings sehen sie auf den Bildern erheblich sauberer aus als in natura. Ich werde das aber jetzt so belassen, außer einer abschließenden Staubschicht übers ganze Fahrzeug, denn die Räder sind verklebt und ich würde so jetzt bei den Vorderrädern nicht mehr an den oberen Bereich der Lauffläche kommen.

Wie heißt es immer so schön....beim nächsten Modell.......wobei das allerdings ein Paradefahrzeug werden soll :pffft:

Gruß Frank

opel71

Ich denke mal es ist vollbracht.

Ich habe ihn komplett zusammengebaut, Roststellen, Verschmutzungen, Filter, Öl, Staub.....aufgebracht und ich denke das wars dann jetzt.

Ihr dürft mir gerne noch Tipps geben, aber großartige Ver
Änderungen habe ich nicht mehr vor.

Was meint Ihr??

Gruß Frank

Der Flo

Gefällt mir sehr gut dein Laster, ich persönlich hätte ja die Krise bekommen bei der Ätzteilorgie  :37: :7:
Welche Farbe haßt du denn für die Reifen genommen ? Die sehen sehr realistisch aus  :gut:
Gruß
Der Flo  (formerly known as Kampfsau)

opel71

@Der Flo
Das ist Rubber Black xf-85 von Tamiya

An das mit den Ätzteilen kann man sich gewöhnen. Mein nächstes Modell wird OOB gebaut aber für das Modell danach sind die Ätzteile schon in mehreren Packungen unterwegs.

Gruß Frank

Steffen23

Hi Frank,
der Laster sieht klasse aus!!!
Was ich vielleicht noch machen würde:
Am Holz die Farben etwas abblättern lassen - einfach mit Schwammtechnik z.B.
Und der Ladebordwand aussen würde ich noch(mal) ein Pinwash verpassen, die sieht so "glatt" aus, ohne die nötige Kontur.... meine ich ....

Tolle Arbeit!!!
Gruß,
Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: P-39Q

opel71

Das mit dem Holz muss ich mal bei Gelegenheit irgendwo üben. Habe ja noch die "Sitzbänke" die auch Holz darstellen sollen.
Jetzt einfach so drauf los am fast fertigen Modell zu probieren..... nee, das lass ich mal lieber. Gebe Dir aber voll und ganz Recht, das die Ladefläche zu neu aussieht.

Gruß Frank