So, hier jetzt mal ein paar Bilder, wie er jetzt erst mal ins regal kommt, bis sein Auflieger fertig ist.
Dieser wird allerdings etwas dauern, da ich jetzt erst mal eine kleine Pause von PE-teilen brauche....
Was ich am M1070 noch machen werde, sind die Klötzer über den großen Seilwinden, welche ich evtl. aus Holz machen werde. Die Leitungen zum Auflieger kommen dann mit dem Auflieger.
Was mir nicht so gefällt, ich aber nicht mehr ändern werde ist das Seil der kleinen Seilwinde, welches sich so nach und nach doch etwas "fusselig" erwiesen hat, der Aufwand, dies zu ersetzen einfach zu groß ist. Die Motorhaube ist nur aufgelegt und nicht klappbar, da sie durch die ganzen PE-teile und den Farbauftrag zu arg unter Spannung steht, das mit gleich der erste Zapfen die dazugehörigen Bohrungen aufgebrochen hat. Auch der vergessene Grat an der Motorhaubenkannte, wird nicht mehr beseitigt, da er nur mit sehr guten Augen oder auf den Bildern zu sehen ist und ein ausbessern wahrscheinlich das ganze eher verschlimmern würde.
Jetzt die versprochenen Bilder unter der Erwartung, das ihr mich mit euren Kommentaren regelrecht bombardiert.