Wieder eine Woche rum und ihr bekommt, ob ihr wollt oder nicht, meinen Sonntäglichen Bericht.
Da ich ja letzte Woche auf mein Armaturenbrett warten musst und deshalb nicht besonders an der Inneneinrichtung weiter machen konnte, habe ich einfach mal mit den Winden begonnen.
Sie wurde teilweise gelötet, da es sich um ein stärkeres material und größere Teile handelte. Beide Winden sind identisch, nur eben Spiegelverkehrt. Beim heraustrennen der einzelnen teile aus den PE-Bögen ist mir dann aufgefallen, das was fehlt, und zwar nicht nur bei mir, sondern bei allen, die diesen PE-Satz verbauen möchten. Denn die fehlenden Teile sind einfach nicht in ausreichender Stückzahl auf den Bögen vorgesehen...!!
Wer findet den Fehler??

Es handelt sich um die runden Scheiben, welche für jeden Winde, dreifach übereinander, also pro Winde 6x benötigt werden. Diese sind nur 6x vorhanden. Da werde ich mir noch was eigenes kreieren müssen.

Nachdem das bestellte Armaturenbrett angekommen war (ich glaube nicht, das man in eingebautem Zustand, beim fertigen Modell einen Unterschied zum Bausatzteil erkennen kann!!) , ging es mit der Inneneinrichtung weiter.
Einige PE-Teile wurden verbaut und so langsam muss ich mir auch mal Gedanken über die farblich Gestaltung machen, bevor das Fahrerhaus geschlossen wird.
Hier wie üblich einfach mal ein paar Bilder.

Dann konnte ich nicht anders und habe mal die Außenwände des Fahrerhauses lose aufgesteckt um mal zu sehen wo die Reise hingeht.

Das wars dann auch schon wieder. Schöne Woche und an die Besucher die sich hier so rumschleichen.....lasst doch einfach mal nen Kommentar hier wenn ihr schon reinschaut....