Autor Thema: Me 163, Science Museum London  (Gelesen 1604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline radio

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 676
Me 163, Science Museum London
« am: 18. Juni 2015, 21:56 »
Hier sind ein paar Bilder der Me 163 Comet vom Science Museum in London.
Sie sind von der Britanienreise von diesem Jahr. Nach und nach werde ich Fotos von Flugzeugen, Motoren, Waffen und Panzer von verschiedenen Museen zeigen.

Gruß Martin
















Offline Klaus Lotz

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 7946
  • General
Me 163, Science Museum London
« Antwort #1 am: 19. Juni 2015, 07:57 »
Hallo Martin,

schöne Detailaufnahmen von einem außergewöhnlichen Flugzeug. Da ich wohl noch mal eine bauen werde, sind für mich besonders die Aufnahmen des Gleitschuhbereichs interessant. Danke für das Einstellen der Bilder.


Gruß

Klaus


p.s. bevor jetzt jemand rummeckert. Das böse Kreuz befindet sich an einer Originalmaschine, die in einem Museum steht. Somit ist die Darstellung nicht verboten.
Das gilt auch für Originalaufnahmen.
Rettet die Wälder, esst mehr Biber