D9R Bulldozer IDF

Begonnen von Klaus04, 18. Juni 2024, 21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus04

Ja, das stimmt wohl.

Klaus04

So, nach einigen Hinweisen von Euch hab ich nochmal nachgearbeitet. Etwas mehr Sand an den Seiten des Räumschildes und den Auslegern, Ketten versucht zu richten ohne was kaputt zu machen und versucht ein einfaches Diorama dazu zusammen zu zimmern.

1976silvio

Ich mag das Diorama. Ist dir gut gelungen  :ThumbUp:
Bin Fan von schlichten Displays. Und bei deinem wirkt der Bulldozer nochmals besser

Einzig das Gras würde ich evtl noch ein wenig abtönen. Sieht etwas zu grün für den kargen Boden aus.

Klaus04

Zitat von: 1976silvio am 22. Juni 2024, 21:11Einzig das Gras würde ich evtl noch ein wenig abtönen. Sieht etwas zu grün für den kargen Boden aus.

Besten Dank. Hat glaub ich, gerade dort geregnet.  :1:

1976silvio

Sommer in Deutschland halt  :37:

Klaus04

Dieter

Das Diorama ist Dir wirklich gut gelungen :biggrin:
Dieter

Boogie

:gut:  :gut:  :gut:  mehr ist dazu nicht zu sagen
Gruß Patrick

Klaus04

:5:
wenn Tips und Hinweise sinnvoll sind, was sie hier waren, dann versucht man es doch besser zu machen. :22:

coporado

Moin Klaus,

wunderbares Dio, schlicht und einfach gehalten und den tollen Bulldozer perfekt in Szene gesetzt - klasse!

Eine Anmerkung noch zum Räumschild; Bild 20240622_202041:
Ggf. kommt es auf dem Foto anders rüber als im Original, das Schild wirkt auf mich innen zu sauber. Ne Lage Staub sollte auch hier drauf sein, wenn das Gefährt gerade in Aktion ist.
Gruß
Sascha

Klaus04

Dankeschön.
Ja das habe ich mir auch lange überlegt mit dem "sauber" "glänzenden" Räumschild, aber ich häng mal 2 Originale ran, da ist es so.

1976silvio

Die Räumschilde sind halt blank poliert. Da haftet nix dran.

Ist wie wenn man mal Sand schippt.
Nasser Sand bleibt evtl an der Schaufel kleben aber verstaubt ist die Schippe eigentlich nicht.

Finde deshalb die Verschmutzung vom Schild hier passend

Klaus04

Christian1970

Gerade erst entdeckt. Sieht sehr gut aus. Gefällt mir sehr gut.  :gut:

Gruß Christian  :1:

Klaus04