AMK 88009 1:48 F-14D Supertomcat ( Tomcatters / Bounty Hunters)

Begonnen von michel2827, 23. Juli 2024, 19:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michel2827

Moin Männers,

dann will ich mich mal endlich wieder an einem Baubericht versuchen. Mein Projekt für den Spätsommer/Herbst wird eine F-14D Supertomcat werde. Wie der Name des Bauberichts schon sagt, es wird der AMK Bausatz 88009 werden. Von AMK habe ich so noch nichts gebaut, aber über die F-14 Bausätze habe ich nur Gutes gehört. Hier mal ein Foto vom Bausatz.

 

Zubehör gibt es auch noch ein Wenig. Habe da für den AMK Bausatz noch nen Big Ed Satz. Im Satz sind Masken für die Cockpitverglasung, Seatbelts, Remove  Before Flight Anhänger und ein genereller Ätzteilsatz für Cockpit und diverse Teile enthalten.

Zur Auswahl stehen hier zwei Decal Varianten. Ich könnte entweder eine Maschine der "Tomcatters" Staffel bauen oder eine Maschine der "Bounty Hunters"
Ich denke das soll es erstmal an Vorgeplänkel gewesen sein. Am Wochenende, wenn ich Zeit habe werde ich mal ein paar Detail Fotos von den Spritzlingen machen.
Gruß Carsten


https://www.instagram.com/commonwealth_scalemodeler/#

Damidduweisswasbescheidis

Boogie

Gruß Patrick

Klaus Lotz

Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Steffen23

Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Westland Whirlwind
                        Fairey Firefly

Enigma

Guten Morgen michel2827

Auf ins Kino, habe schon Platz genommen und warte bis der Vorhang fällt :pop: !

Enigma :biggrin:
-

michel2827

Hetzt mich nicht.  :36:  :36:

Werde am Wochenende mal erste Teile zusammenkleben. Mir verlangt es nach Klebstoff.  :36: Heute Noch Nachschub an Farben und für ein weiteres Projekt bekommen. Muss ich erstmal sichten

Gruß Carsten


https://www.instagram.com/commonwealth_scalemodeler/#

Damidduweisswasbescheidis

DarkWarrior

Oha,

hier bleib ich dran, sehr schicker Flieger von einen sehr interessanten Hersteller.

Hast du zufällig noch die Mig-31 von AMK??