Autor Thema: Ju 290 A-7 1:72 Revell  (Gelesen 706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline salem

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 38
Ju 290 A-7 1:72 Revell
« am: 05. März 2017, 11:12 »
Bevor ich die Flügel zusammenbaute, habe ich die Steuerflächen abgetrennt aber dann mußte ich Spanten in den Flügel einpassen damit mir das Ganze einigermassen stabil blieb.

Dann hab ich mich den Einbauten zugewandt, hab diese wahrscheinlich etwas zu dezent gealtert, da ich damals washing noch nicht kannte. Merkt man auch am Fahrwerk. Trockenmalen kannt ich schon.


So sah dann der Rumpf zusammengebaut aus mit bereits verschlifenen und angeklebten Flügeln aus. Und so sah dann die Vorrichtung für die Dachmontage aus.


Ich glaub da hätte ich mit washing mehr machen können.

Mal schauen wie sich Pre-shading, washing bei meiner Ju 88G-6 machen
Bisher hab ich die Gravur nur mit einem angespitzten Druckbleistift 0,3 nachgezogen
keine Ahnung was ich hier eingeben soll