Vietnam

Begonnen von Headmaster, 21. März 2008, 20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headmaster

ich brauche Tipps zu meinem Dio im Maßstab 1:35 es spielt im Vietnam ich BRAUCHE TIPPS >ZUR FLORA ALSO BÄUME etc.
darf aber nicht zuteuer sein. Bin Schüler

MFG Timo

PS bitte schreibt Kommentare





Thor66

Wie wäre es mit Papier und Schere?
Du denkst sicher das ist ein Scherz, ist es aber nicht.
Mit etwas Geduld lassen sich die Filigransten Teile schnibseln.
Alles was du aus Platik in Aquarien-oder Terrarienzubehör findest ist meiner Meinung nach zu grob und du sagtest nicht teuer, also fallen auch Ätzteile weg.
Schau dich hier im Forum mal um da sind ein paar gute Anleitungen zu finden.
Gruß
Torsten

Coldsoldier

Hi Headmaster,
Wie genau soll denn dein Dio später mal ausschauen ?
Könnt mir gut Vorstellen das man ein Reisfeld mit einfachen mitteln herstellen kann. Überfluteter Acker mit den Reispflanzen würd bestimmt super aussehen. Denke das man das mit Sanitärhanf gut hinbekommt.

Kannst ja auch mal auf der Website von Wickinger nachgucken. Ich  mein ich hätt dort ein schönes Dio mit beschreibung zu dem Thema gesehn.

bwG Coldsoldier
"Es darf nicht Trübsal geblasen werden , es muß gesungen werden! "

Hi,

schau mal bei Armorgeddon.de nach. Die haben die Firma KAMIZUKURI mit Ihren neuen Lasergeschnittenen Papierbögen mit unterschiedlichsten Pflanzenarten im Programm. Das Gesamtpaket mit Palmenblätter, Farnen usw. kostet aber 19,99€ + Versand.
"Jungle Pack (3 Frets) , KAMIZUKURI 1135 1:35"

Mußt die dann ausschneiden bzw. vorher mit der Airbrush oder Pinsel bemalen. Sehen Klasse aus und bekommst wesentlich mehr Pflanzen für den Preis als bei den teuren Ätzteilen. Oder halt alles bei douing yourself mit papier und Schere wie mein Vorredner schon sagte :-).

Gruß

Stefan