Buch: Heinkel He 111

Begonnen von Captain Konti, 05. April 2003, 16:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Konti

Hallo!

Ich verwende das Buch als Referenz für mein derzeitiges Projekt, die he111 von Revell in 1/48 und kann es Dir sehr empfehlen, jede Menge guter Fotos von Entwicklung und Einsatz, einige in Farbe, aber wenige Detailaufahmen, eine Beschreibung aller Versionen, mit einem Wort, das Buch ist sein Geld wert.

mfg
Konti


Vielen Dank für Eure Hilfe, ich werde mich mal auf die Suche machen....

Gruß und Danke,
Christoph


panzerkomandant

hallo christoph,

ich kenne zwar nur das buch über die FW 190 vom gleichen author, aber es ist so gut, dass ich es dir empfehlen kann, ich schließe daraus dass das buch über die HE 111 entsprechend gut ist deshalb würde ich es mir auch kaufen.

gruß panzerkomandant


Hallo zusammen,

hat jemand dieses Buch über die He 111 von Manfred Griehl und kann mir ein paar Worte dazu sagen? Ist es empfehlenswert?

http://images-eu.amazon.com/images/P/3613018411.03.LZZZZZZZ.gif" border="0">

ISBN 3-613-01841-1

Schwerpunktmäßig suche ich nach technischen Details der zahlreichen Untervarianten der He 111, besonders der H-Reihe. Lohnt sich eine Suche nach diesem Buch?

Vielen Dank,
Christoph


Klaus Lotz

Hallo Christoph,

das solltest Du auf jeden Fall tun, denn es ist DAS Buch über die He 111.
Sehr informativ geschrieben, wobei es auch versucht ein wenig Ordnung in das Typenwirrwar dieses Flugzeuges zu bringen. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, insbesondere wegen der zahlreichen Konstruktionszeichnungen.

Gruß

Klaus

Rettet die Wälder, esst mehr Biber