Nashorn

Begonnen von hfguenni, 28. Mai 2024, 08:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hfguenni

Hallo
Das Fahrzeug mit Inneneinrichtung ist von AFV. Die Figuren von verschiedenen HerstellernSie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Christian1970

Gefällt mir sehr gut. Die Kisten und Geschosshüllen sehen super aus mit dem Chipping.  :gut:

Gruß Christian  :1:

FBT

 :7:

Sehr schön in Szene gesetzt.

Nornagest

Hallo,

ein Diorama mit vielen Details. So mag ich es :10:

Grüße
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Dieter

To0lles Diorama. Weiter so. :7:
Dieter

xxxSWORDFISHxxx


hfguenni

Vielen vielen Dank für die positiven Kritiken
Gruß
Bernhard

stefan1968

Ganz große Klasse, die vielen kleinen Details, die zum Gesamtbild beitragen  die Bemalung der Küsten, das EK II frisch verliehen :gut:  :gut:  :gut:

Sehr gelungen, so soll's sein.  :23:
Viele Grüße

Stefan

Steiner_76

Ja, da kann ich mich nur anschließen an die Kameraden vor mir.
Sehr gut gelungen und schöne Details. Die Munitionskisten schauen top aus, die Figuren etc. einfach alles  :11:  :gut:
Was ich ungewöhnlich finde das Gitter vor den Luftschlitzen, das habe ich nie gesehen, war wohl auch eine seltene Feldmodifikation.
Grüße Bernhard :biggrin:

Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümmel zu schweigen

DarkWarrior

sehr schickes Nashorn :ThumbUp:

DerPanzerKnacker

Das ganze Diorama ist sehr schön geworden  :11:  :gut:

daleil

Wow, das Nashorn sieht wirklich klasse aus, sehr schön in Szene gesetzt!
Das einzige was mir aufgefallen ist: die Munitionskisten aus Holz im Kampfraum sind ja sehr schön von dir gealtert - die Schrift hingegen nicht. Die würde sich ja ebenso abnutzen wie die Farbe vom Holz.
Das ist aber auch wirklich das einzige kleine Detail was mir ins Auge gefallen ist. Der Rest ist richtig gut geworden!


Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Leopard 2 Mann

Sehr schön geworden!
Für mich eines der interessantesten Fahrzeuge das man eingesetzt hat.
Sehr viele hervorragend ausgearbeitete Details, man entdeckt auf den Bildern immer wieder neues. Das Chipping an den Luken wirkt etwas stark, passt aber zum Kampfraum. Hast du eine Zurüstkette verwendet, oder ist das die aus dem Bausatz?

Gruß Alexander :biggrin:

hfguenni

Hallol
Die Kette ist von Friul
Gruß
Bernhard

coporado

Moin,

klasse Nashorn und toll in Szene gesetzt  :ThumbUp:
Gruß
Sascha