Panther Ausf. G

Begonnen von Panzerfan00, 24. Mai 2024, 16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leopard 2 Mann

Schöne Interpretation eines späten Panthers. Sieht aus als hätte er in kurzer Zeit viel mitgemacht.
Bei den Blättern würde ich persönlich aber was anderes machen. Das braune Laub will nicht so recht passen.

Gruß Alexander  :biggrin:

Panzerfan00

Zitat von: Leopard 2 Mann am 25. Mai 2024, 21:47Schöne Interpretation eines späten Panthers. Sieht aus als hätte er in kurzer Zeit viel mitgemacht.
Bei den Blättern würde ich persönlich aber was anderes machen. Das braune Laub will nicht so recht passen.

Gruß Alexander  :biggrin:

 :8: schön, dass der soweit gefällt.

Für das Laub hab ich schon eine alternative im Netz gefunden. 😉
Grüße, Mario

Steffen23

Die Überarbeitung des Laubes hat sich gelohnt, das kommt doch um einiges realistischer rüber. Und si verdörrt passt es wirklich gut zum Fahrzeug! :gut:

 :ThumbUp:  vom Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2

Panzerfan00

Zitat von: Steffen23 am 25. Mai 2024, 22:12Die Überarbeitung des Laubes hat sich gelohnt, das kommt doch um einiges realistischer rüber. Und si verdörrt passt es wirklich gut zum Fahrzeug! :gut:

 :ThumbUp:  vom Steffen

Na das freut mich doch zu hören  :8:
Es sollte halt nichts frisches darstellen und wenn dies erkannt wird, freut es mich umso mehr 😉

Aber eine Alternative werde ich mir wohl trotzdem suchen 😀
Grüße, Mario

Günni

Dein Panther zeigt richtig leben,

der hat ganz schön was mitgemacht.  :11:  :11:

Einzig die Turmnummern, die sind mir zu sauber.

Gruß Günni

Möge der Kleber mit euch sein!!

Klaus Lotz

Der sieht ja mal richtig klasse aus. Gut, ich finde dir vertrockneten Blätter der Tarnung vielleicht ein wenig zu groß, aber das ist auch alles was mir nicht so gefällt.
Aber auch das ist Ansichtssache.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Nornagest

Hallo,

also mir gefällt er sehr gut. Das Thema Laub wurde ja schon angesprochen.
Eine kleine Basis würde ihm gut zu Gesicht stehen.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

stefan1968

Ein sehr gelungenes Modell, sehr lebendig und abwechslungsreich lackiert  :5: fürs zeigen
Viele Grüße

Stefan

Panzerfan00

 :5: an alle. Es freut mich, dass euch mein Panther so gut gefällt  :azn:
Grüße, Mario

DerPanzerKnacker

Ein sehr schöner Panther. Gute Arbeit :11:

Panzerfan00

Hallo,

ich hatte ja geschrieben, dass ich mir noch eine alternative für das Grünzeug suche. Nun, das ist jetzt der Stand der Dinge.

Grüße, Mario

Panzerfan00

Grüße, Mario

Steiner_76

Schaut jetzt viel besser aus  :7:
Grüße Bernhard :biggrin:

Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümmel zu schweigen

Steffen23

 :gut:
Saugut!!!!!

 :7: vom Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2

coporado

Moin,

ein super Modell, Lackierung und Alterung sind auf den Punkt, klasse  :ThumbUp:  :ThumbUp:  :ThumbUp:
Gruß
Sascha