Das nenn ich doch mal Wüstentarn.
Und die stimmige Alterung dazu, das Teil "fetzt".
Sie überzeugt auf der ganzen Linie.
Und als Panzerknacker ähnlich der damals auch schon in Nordafrika fliegenden Hs 129 verdammt gefährlich.
Im Tiefflug hat die so einige Rosinen aus Rommels spontanen Wüstenraids gepickt.
Aber die war ja auch multipel verwendbar, genauso gegen Ju 88 & He 111 Schwärme.
Meine letzten Flieger waren um 1994, alles 1/32er.
Die Me 110
...oooh der Platz.
Wenn ich hier so eure Flieger verfolge , juckt einen das wieder. Immer & immer ein Stückchen mehr 🤨.
Was kann man dagegen machen, ist wie ein kleiner Knirps vor der Zuckerbude stehen und auf seinen kandierten Appel warten 🤤😚😊.
Platz hätte ich ja jetzt auf dem Grundstück, gebe es dein Equivalent auch in 1/32 ?
Und tja wie käme es dann mit den Details an...sind die genauso scharf und zahlreich.
Meist umso größer die sind, geht es immer auf Kosten der Detaillierung.
Hatte ich ja an den Hasegawa F4 / Ki 44 & Messerschmitt 109/120 in 32er gemerkt.
Gut das war Stand der 90er und manche Hasegawa Typen noch aus den 80ern.
In 1/48 waren aber Fujimi (sehr sehr gut )/Tamiya & ebenfalls Hasegawa durchweg was Feines.
Meine Me 109 Reihe von E bis K...dit war ein bauliches Träumchen 😥.
Jedenfalls hat deine Hurricane etwas ins Rollen gebracht...oh je mal sehen wie das endet.
Apropo Auspuff das hatte mich damals immer fuchsig gemacht, diese geschlossenen undefinierbaren Etwas 😡.
Aufbohren mit ner angefeilten Stricknadel scheiterten gnadenlos.
Sowas übernimmt heute Aires o. Eduard & Co.
Gruß Speedy