U 2344 Typ XXIII Special Navy 1:72

Begonnen von MichaB, 24. März 2024, 17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaB

Dann zeige ich mal noch mein zweites U-Boot. Der Bausatz war eine Katastrophe, aber der Zusprach in einem anderen Forum (dmmb), hat mich durch gebracht. Bei dem Boot habe ich eine Flutklappe geöffnet und ein Torpedorrohr dargestellt. Ich hatte, um U 2344 darzustellen, die Flutschlitze am Bug geändert, wobei ich kein Bildmaterial dazu hatte, ob weitere Flutschlitze anders waren.

Zum Bausatz kamen ein Eduard Ätzteilsatz, G7e Torpedo und Seerohr von Schatton, sowie Figuren von Hecker&Goros.












Grüße
Michael

Enigma

Schönen Tag MichaB

Ebenfalls sehr schönes Modell. Bist ja ein richtiger U Bootprofi :7: :7: :shakehands: :shakehands: :5:

Enigma :biggrin:
-

MichaB

Hallo Enigma,

dankeschön.  :5: Naja, U-Bootprofi würde ich jetzt nicht sagen, aber ich finde U-Boot interessant. Bei dem Boot könnte man noch einiges besser. Aber aufgrund des grottenschlechten Bausatzes war auch irgendwann einfach die Luft raus und ich wollte es nur noch zu Ende bringen. Wenn ich ein Modell baue, versuche ich schon, mich entsprechend zu informieren, damit ich weiß, um was geht und es so gut, wie es für mich möglich ist, umzusetzen.
Grüße
Michael