Kategorie> Bauberichte > Panzer und Fahrzeuge  WW II

16.12.1944 Beginn der Ardennen Offensive

(1/6) > >>

Linus:
Guten Morgen mein nächstes Vorhaben.Ein Diorama welches einem Original Bild nach gebaut werden soll,soweit es möglich ist

Bild vom Original : KLICK MICH

Hier die Zutaten





Die Base Baue ich im Anschluss wenn die Fahrzeuge und Figuren fertig sind.
Es fehlen noch Figuren die noch auf dem Weg sind 😉
Der Schnee wird mit Hilfe von Natron dargestellt.

Gruß Martin

Linus:
Es kann Beginn 😉
Erst einmal einen kleinen Überblick über den Bausatz des SWS von Bronco, hatte bei dem ersten Bau die Schlepper von Italerie , kein Vergleich zu diesen. Motor und Verdeck alles da Detalierung Top .

Code




















Schon von Vorteil das der Fahrgestell Rahmen aus einem Teil besteht,so gut wie kein Verzug

Linus:
Der Rahmen bis auf die Vorderachse und die passenden Friul Antriebsräder











Linus:
So erster fertig








Ne Spaß habe noch einen von Great Wal Hobby gehabt diesen zur Probe gebaut um zu sehen was alles an Änderungen auf mich zukommt und siehe da 🙈 die Laufrollen ,jetzt heißt es suchen woher die zu bekommen sind 🤔
Weiter gehts mit der Vorder Achse



Linus:
Für die Achse beweglich zu Gestalten müssen Teilweise die Bolzen verlängert werden 👌






Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln