Autor Thema: Tristar PzKpfw. I Ausf. A mit Interior  (Gelesen 732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline StuG

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1430
  • Ehem. Webmaster Sturmgeschütze im Modell
Tristar PzKpfw. I Ausf. A mit Interior
« am: 21. Januar 2024, 18:20 »
Grüezi mitenand  :biggrin:
Hier stelle ich euch mein erstes 1:35 Projekt für 2024 vor. Es ist auch seit sicher einem Jahr der erste 1:35 Bausatz der auf meinem Basteltisch gelandet ist. Alle Welt baut die grossen Katzen bis zum erbrechen oder der zwölfhundertachtizgsten Sherman oder T-34. Da dachte ich mir ich bau mal was hübsches kleines  :37:
Und man bedenke dabei das die WH damals mit diesem Exerzierpanzerchen und seinem grösseren Bruder (dem Pz II) praktisch ganz Europa überrannt hat.
Da ich den ollen Bausatz noch im Lager liegen hatte und dazu sogar noch zwei Inneneinrichtungen ( eine von Tristar und eine von Verlinden) hab ich beschlossen dem kleinen sogar einen Mix aus beiden zu spendieren.
Da man davon nach dem Zusammenbau nicht mehr wirklich viel sehen kann hab ich meine Ambitionen im Innern relativ bescheiden gehalten. Werden soll es ein ganz früher seiner Art. Bin selber gespannt wie ich den Buntfarbenanstrich umgesetzt kriege. Vorerst aber mal ein Bild vom Innenleben.
Fröhliche Grüsse aus Helvetien
Wolfgang
Aktuell im Figurenbemalfieber.....

Offline Demolitian Man

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 226
Re: Tristar PzKpfw. I Ausf. A mit Interior
« Antwort #1 am: 21. Januar 2024, 18:27 »
Also der Innenausbau kommt schonmal super, bin auf weiteres gespannt. :1:

Offline Enigma

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2432
Re: Tristar PzKpfw. I Ausf. A mit Interior
« Antwort #2 am: 22. Januar 2024, 08:21 »
Guten Morgen StuG

Sehr schön, gerade diese leichten Panzer der dreißiger Jahre sieht man, genauso wie LKW, etwas zu selten gebaut, unbegründeter Weise. Ich bin da aber auch keine Ausnahme. Daher freut es mich, daß du uns hier zusehen läßt.  :shakehands: :gut: :5:

Enigma :biggrin:

-

Online Steffen K.

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1036
Re: Tristar PzKpfw. I Ausf. A mit Interior
« Antwort #3 am: 22. Januar 2024, 14:37 »
... habe deinen schönen Pz. I mal zu den Bauberichten hierher verschoben.

Du warst im Bereich "Modellbauprojekte" / "Jahresüberblick", ... dort sollen bitte nur fertige Modelle rein.   :1:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Offline kettenhund

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1936
    • http://
Re: Tristar PzKpfw. I Ausf. A mit Interior
« Antwort #4 am: 22. Januar 2024, 19:01 »
Ah, wie ja schon bei Deiner letzten Figur erwähnt, freu ich mich auf deinen wiedereinstieg. Bis jetzt sieht dein Kleiner gut aus.

Bei den Flaggen auf der rechten Wannenseite empfielt es sich, aus drei gelben Flaggen, eine gelbe, eine blaue und eine grüne Flagge zu zaubern.
SUUM CUIQUE

Feldjäger - Wir machen auch Hausbesuche