Tristar PzKpfw. I Ausf. A mit Interior

Begonnen von StuG, 21. Januar 2024, 18:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StuG

Grüezi mitenand  :biggrin:
Hier stelle ich euch mein erstes 1:35 Projekt für 2024 vor. Es ist auch seit sicher einem Jahr der erste 1:35 Bausatz der auf meinem Basteltisch gelandet ist. Alle Welt baut die grossen Katzen bis zum erbrechen oder der zwölfhundertachtizgsten Sherman oder T-34. Da dachte ich mir ich bau mal was hübsches kleines  :37:
Und man bedenke dabei das die WH damals mit diesem Exerzierpanzerchen und seinem grösseren Bruder (dem Pz II) praktisch ganz Europa überrannt hat.
Da ich den ollen Bausatz noch im Lager liegen hatte und dazu sogar noch zwei Inneneinrichtungen ( eine von Tristar und eine von Verlinden) hab ich beschlossen dem kleinen sogar einen Mix aus beiden zu spendieren.
Da man davon nach dem Zusammenbau nicht mehr wirklich viel sehen kann hab ich meine Ambitionen im Innern relativ bescheiden gehalten. Werden soll es ein ganz früher seiner Art. Bin selber gespannt wie ich den Buntfarbenanstrich umgesetzt kriege. Vorerst aber mal ein Bild vom Innenleben.
Fröhliche Grüsse aus Helvetien
Wolfgang
Aktuell im Figurenbemalfieber.....

Demolitian Man

Also der Innenausbau kommt schonmal super, bin auf weiteres gespannt. :1:

Enigma

Guten Morgen StuG

Sehr schön, gerade diese leichten Panzer der dreißiger Jahre sieht man, genauso wie LKW, etwas zu selten gebaut, unbegründeter Weise. Ich bin da aber auch keine Ausnahme. Daher freut es mich, daß du uns hier zusehen läßt.  :shakehands: :gut: :5:

Enigma :biggrin:

-

Steffen K.

... habe deinen schönen Pz. I mal zu den Bauberichten hierher verschoben.

Du warst im Bereich "Modellbauprojekte" / "Jahresüberblick", ... dort sollen bitte nur fertige Modelle rein.   :1:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

kettenhund

Ah, wie ja schon bei Deiner letzten Figur erwähnt, freu ich mich auf deinen wiedereinstieg. Bis jetzt sieht dein Kleiner gut aus.

Bei den Flaggen auf der rechten Wannenseite empfielt es sich, aus drei gelben Flaggen, eine gelbe, eine blaue und eine grüne Flagge zu zaubern.
SUUM CUIQUE

Feldjäger - Wir machen auch Hausbesuche