Autor Thema: LKW gl leicht Wolf  (Gelesen 960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leofahrer

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 35
LKW gl leicht Wolf
« am: 26. Februar 2023, 20:40 »
kleines Zwischendurchprojekt mit ein wenig Erinnerung verbunden.

Zu sehen gibt es einen "Wolf" und zwar relativ persönlich.
Ich habe ein Foto, dass ich versucht habe nachzubauen.
Das ist zwar eher schlecht als recht geworden, aber als kleines Andenken in der hab mich lieb Ecke ganz ok.
Hab nicht so viel Wert auf die kleinen Details gelegt, daher hab ich auch das Nummernschild nicht original gemacht, sondern das fertige ausm Decalsatz von Revell.
Zum Modell gibts nicht so viel zu sagen. Es passt alles wie es soll und ist recht schnell zusammengebaut.
Lackiert hab ich frei Schnauze, da ich nicht ganz so viel Wert auf den Detailgrad lege wie ich bereits erwähnte.
Das Altern wollte ich auch nicht übertreiben und hab es bei einer Staubschicht belassen.

Rahmen hab ich gedruckt und den Pin hab ich seit 23 Jahren hier rum fliegen und keine Verwendung dafür. Jetzt hat er seine Bestimmung gefunden.

Das Foto hab ich hinten mit ran gepackt.

Schöne Grüße

Christian
Wenn man nicht alles so kompliziert machen würde, dann wäre alles viel einfacher!


********PANZER HURRA********

Offline Steffen K.

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1041
Re: LKW gl leicht Wolf
« Antwort #1 am: 27. Februar 2023, 10:33 »
.. ja wunderbar.

Sehr schönes Modell und Dio.

Durch die "bergab"-Darstellung sieht das sehr dynamisch und interessant aus. Top.   :ThumbUp: :ThumbUp:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Offline Demolitian Man

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 226
Re: LKW gl leicht Wolf
« Antwort #2 am: 27. Februar 2023, 16:43 »
Ich finde das Dio ebenfalls sehr gelungen und dynamisch :ThumbUp:

Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2521
Re: LKW gl leicht Wolf
« Antwort #3 am: 28. Februar 2023, 09:48 »
Hallo,
auch von mir ein  :ThumbUp: :ThumbUp:

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Online Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6655
  • General
Re: LKW gl leicht Wolf
« Antwort #4 am: 01. März 2023, 00:02 »
Hallo Christian,

sehr schöne Arbeit, und mit der Darstellung in der Schräge bekommt die kleine Szene eine sehr schöne Dynamik.
Gut umgesetzt  :gut:

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Trucker Flo

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 633
Re: LKW gl leicht Wolf
« Antwort #5 am: 15. Mai 2023, 06:24 »
Da kommen Erinnerungen an meine Dienstzeit hoch, klasse dargestellt!

Die schräge Darstellung macht was her und bringt das Fahrzeug erst richtig zur Geltung,  dass ist Dir wunderbar gelungen.

Vielleicht das Verdeck etwas verblassen und ein paar dezente Kratzer an den Fahrzeugseiten aufbringen?

Soweit ich mich erinnere,  sind da oftmals durch Geländefahrten Äste usw dran gekommen und das Verdeck war oft sehr ausgeblichen.

VG Flo
- Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt -