Guten Tag Rambazanella
Liegt deiner Maschine die B24D Glasnase bei?
Es geht um diesen Beitrag hier im Forum!
Re: Hobby Boss Ersatzteile
« Antwort #4 am: Heute um 11:53 »
Zitat
Ändern
Guten Tag Normagest
Es sind Klarsichtteile. Nun muß ich aber die komplette Erklärung dazu abgeben. Ein Freund von mir baut die Liberator B 24D 1/32 von Hobby Boss (super gebaut, alle vier Motor mit Resinteilen aufgebessert, mit Zündkabel versehen, usw). Im Bauplan ist nirgends verzeichnet bzw erwähnt, daß das Norden Visier einzubauen ist. Es liegt aber bei. Also riet ich ihm im Internet nachzusehen und zu recherchieren. Er detailierte es erstklassig nach. Danach baute er zu den seitlichen 0,5 Brownings die vertikal angebrachten Munitionskästen nach (diese liegen nicht bei) und montierte sie an den 0,50" Maschinengewehren. Nun klebte er das Visier mit Revell Klarsichtbkleber an den entsprechenden Stellen in die Glasnase. Ab jetzt nahmen die Dinge in Richtung "BLÖD GELAUFEN" so richtig Fahrt auf. Nächsten Tag sah er einen leichten Grauschlauer. Also baute er die MG und das Visier wieder aus um die entsprechede zu polieren. Anstatt von Hand mit Wattestäbchen dies wegzupolieren griff er zur Proxxon und polierte laut seinen Angaben mit der Wattescheibe/Stab, den Schleier. Dabei schmolz das Plastik!
Die Glasnase ist hinüber!
Bei seiner B 24D sind Klarsichteile für die B24 J enthalten. Laut Scalemates liegen der B24D auch die B 24J Klarsichtteile bei, aber nicht umgekehrt, oder weiß von euch jemand ob auch bei der B24J die Klasichtteile für die B24D beiliegen?
Enigma