Autor Thema: Bombshell Betty, Dolman Miniatures F90-12, 90mm  (Gelesen 1195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michel2827

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1326
Bombshell Betty, Dolman Miniatures F90-12, 90mm
« am: 28. Dezember 2021, 10:55 »
Eine Figur die ich 2021 fertig bekommen habe. Gebaut habe ich hier eine Figur im Maßstab 90mm von Dolman Miniatures mit dem Namen Rocket Girl. Bemalt wurde die Figur fast ausschließlich mit Acrylfarben. Zum Bau gibt es nicht viel zu sagen. Die Passung der Figurenteile zueinander ist gut und an Stellen wo man später nichts sieht



hier gehts zur Galerie
https://modellbauforen.de/index.php/topic,16076.0.html
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Obi53

  • Stabsunteroffizier
  • *
  • Beiträge: 476
Re: Bombshell Betty, Dolman Miniatures F90-12, 90mm
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2021, 10:59 »
Hallo Carsten,

das is aber mal ne Sex Bombe  :10:
Richtig gut geworden die "Bombe" :gut:

Gruß
Frank
Echte Modellbauer werden SIEBEN,  danach wachsen sie nur noch.

-Schöne Grüße aus der Nordwestpfalz-