M 577 Armored Command Car Tamiya 1/35

Begonnen von DerDurststrecke, 16. Dezember 2019, 09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerDurststrecke

Moin, mein erstes abgeschlossenes Projekt 2019 war Tamiya´s Uraltbausatz, den ich mit AFV-Einzelgliederkette, Ätzteilen von ABER sowie Figuren von Valkyrie aufgehübscht habe.



Link zur Galerie

:1:
"Ok, es ist ein Nischenhobby - aber Hauptsache weg von der Straße...!"

Christian1970

#1
Sehr schön. Den Bausatz habe ich auch noch hier liegen.

--------------------------------------------------------------------------------
@Edit:  Bitte in diesem Thread keine Kommentare zu den Beiträgen, bitte Hinweis beachten > Hinweise für die Jahresprojekte
            Dieser Thread soll nur einen Jahresüberblick geben.
            Kommentare zu dem Modell bitte in dem entsprechenden Baubericht oder Galeriebeitrag !
       
            Dankeschön  :1:

            Gruss
            Steffen