AfV Club M-18 Hellcat

Begonnen von Panzernarr80, 31. Juli 2012, 16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Panzernarr80

Hey Leute

Ich habe vor kurzem den wohl schon etwas älteren Bausatz der  US. M -18 Hellcat (AF35015) ersteigert und da ich ihn so billig schießen konnte wollte ich ihm nun ein paar Aufrüstungsteile gönnen.

Vielleicht hat ja jemand von euch selbigen Bausatz schon gebaut? Was ich defenetiv austauschen muss ist die Kette, an sich habe ich nichts gegen Gummiketten aber die sieht schon irgendwie seltsam aus.

Ich bin an sich kein großer Fan von Aufrüstmaterial und habe auch nie wirklich viel davon gekauft, außer mal ein Alurohr o. Antennen. Weil ich schlichtweg die Preise dafür für überzogen halte. Aber ich glaube bei dem Bausatz komme ich nicht dran vorbei, was würdet ihr mir empfehlen? Nen Alurohr liegt schon bei,wobei dieses jett auch nicht unbedingt den schönsten Eindruck auf mich macht. Weiß jemand wo ich günstig an ne Kette o. Gegebenfalls Ätzteile und Aufrüstteile für den Turminnenraum komme?

Diejenigen die den Bausatz kennen könnten mir da vielleicht  empfehlen was man austauschen o. hinzufügen sollte?

Besten Dank

Pat
Gruß Patrick

Steffen.B.

Auf PMM gibt es eine http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/afvclub/afv35015.htm" target="_blank">Bausatzbesprechung (<-- anklicken). Dort wird der Bauplan Schritt für Schritt abgearbeitet und gesagt was dabei jeweils zu beachten ist.
Im Fazit werden im Großen und Ganzen nur fehlende Schweißnähte und Passungsprobleme kritisiert.

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

Panzernarr80

Danke für den Link, leider ist mein altes Schulenglisch nicht ausreichend um das alles zu verstehen^^
Gruß Patrick