ERC-90

Begonnen von Joefi, 29. August 2010, 15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joefi

Hallo liebe Spachtelverbraucher,

ich möche euch ein weiters meiner Feilarbeiten zeigen :

http://i231.photobucket.com/albums/ee12/joefi_1/P1010934.jpg" border="0">

http://i231.photobucket.com/albums/ee12/joefi_1/P1010933.jpg" border="0">

Mittlerweile trägt das Modell die zweite Grundierung, Spachtelspuren werden hier gnädig überdeckt. Estaunlicherweise sind die meisten Kleinteile brauchbar. Das Kanonenrohr ist unter aller Kanone und flog direkt in den Müll.
Die Gepäckkörbe soll der geneigte Modellbauer selber biegen. Eigentlich ein Unding, die Körbe sind ein markantes Detail an diesem Fahrzeug. Hier hätte man nicht sparen sollen.

Da ACE nur Short Run produziert gibst auf dem Zubehöhmarkt weder Ätzteie noch ein Drehteil für das indisponierte Kanonenrohr.

GRuße
Jörg

Joefi

Hallo,

ich beschäftige mich tatsächlich noch mit diesem Sc...ß.

Das Kanonenrohr habe ich ausQ tipp und Kugelschreibermine wieder aufgebaut. Auch hab ich mich an den Staukörben vergangen.

http://i231.photobucket.com/albums/ee12/joefi_1/P1020287.jpg" border="0">

Aber das Fahrzeug sieht in echt sehr cool aus. Schade, dass sich keine vernüftige Firma solch eines Themas an nimmt.

Gruß
Jörg

SchoeniR6

Hallo Jörg

Ich find das bisher gezeigte echt Klasse.
Meinen respekt dafür solch Modelle anzufangen und vor allem zu Ende zu bringen. Oder es jedenfalls zu versuchen. Nette Idee mit dem Q-tip. Ich hoffe du schaffst es noch etwas dran zu bleiben und den kleinen fertig zu bekommen. Das Fahrzeug gefällt mir in echt nämlich auch sehr gut.

Schönen Gruß Daniel http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>
Im Bau: -E100
             -Sd. Kfz. 250
             -Secret Project

-->1:72<--

Maxiplus

Saubere Arbeit! Sieht doch sehr ordentlich aus! Bin gespannt, was da noch draus wird. Ich kann Dein Leiden jedenfalls sehr gut nachvollziehen, ich baue grad den AML-60 von Ace und kann mir ein Bild von der Qualität machen. Meinen  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/11.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':11:'>!

Steffen23

Hallo Jörg,
ich weiß ja nicht, was Dir bisher mit diesem Bausatz so alles passiert ist, aber was ich sehe sieht klasse aus!!!

... das ist ja ein irre langes Rohr!!!!
Ich kenne mich mit modernen Fahrzeugen gar nicht aus: was is'n das für ein Teil???

Edith hat gerade Bilder bei google gefunden... cooles Teil!!!
Der kann ja sogar das mittlere Rad anheben.

Keep on
Steffen




Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2

diomichi

Hallo Jörg,

jetzt sag bloß man kann sich damit die Öhrchen putzen und auch noch damit schreiben.Nee im Ernst, das ist es was den 72iger Maßstab ausmacht - Improvisation und ne Menge Geschick machen ein Shortrunmodell zu einem Hingucker.By the way,ich könnte mehrere Projekte gleichzeitig nicht in Angriff nehmen.

Gruß
Michel
Meine Galerien könnt Ihr auf meiner neuen Homepage sehen!

www.diomichi.de