SdKfz 9

Begonnen von axel1954, 02. Juli 2010, 18:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

axel1954

Ich hab jetzt mal rumgesucht, komme aber nicht weiter.
Wer bietet für das Sdkfz 9 planen an, Cromwell ist ja nicht mehr aktiv.

Axel
<span style=\'color:red\'>Es ist die Freiheit eines jeden das zu glauben was er möchte und schön zu finden was ihm gefällt!</span>

Sprudelmax

Es gibt Resinteile von Decal Star. Auch für die Türen gibt es da Stoffabdeckungen. Ob die in D erhältlich sind, weiß ich aber nicht, müsstest du halt eventuell im Ausland bestellen.
Jetzt auch von Beruf Modellbauer!

Rafael Neumann

Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

axel1954

So wie es aussieht bekommt man die Sachen nur bei HlJ und der Preis ist auch recht gepfeffert.
Aber dankeschönst für den Hinweis, schätze ich muß nochmal eine aus MS selbermachen.

Axel  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>
<span style=\'color:red\'>Es ist die Freiheit eines jeden das zu glauben was er möchte und schön zu finden was ihm gefällt!</span>

Rafael Neumann

Also bei RainbowTen waren die bis vor kurzem auch noch gelistet, sind aber tatsächlich nicht ganz billig Und ab und zu tauchen die auch in der Bucht auf, wenn man als Suchbegriff nur den Famo eingibt.
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...