Gespannib

Begonnen von olkani, 27. Januar 2010, 18:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

olkani

hallo
ich suche ein motorrad gespann in 1/35.welches ist da die beste wahl?aus kosten gründen klammere ich mal die lion roar bausätze aus,knapp 40eur ist mir definitiv zu viel.die tamiya version fällt aufgrund des alters auch raus.die italeri version ist glaub ich ganz brauchbar.es gibt da ja jetzt eine marke die mir völlig unbekannt ist:ibg-modellbau.revell und zvezda haben auch welche auf dem markt gebracht.master box hat einen satz mit pe,auch nicht ganz billig aber vieleicht tut die qualität deen preis rechtfertigen.ich weiß das es nicht ganz einfach ist meine frage zu beantworten,jeder hat andere vorlieben oder dinge die an einen bausatz wichtig sind,aber vieleicht kann mir ja doch der eine oder andere weiterhelfen.

gruß oliver
Interessiert an den Kämpfen in Ungarn/Österreich 1945

Markus Lack

Hey Oliver,
ganz ohne Zweifel Zvezda. Die neuen BMW-Bausätze sind spitze!
We are given one mouth and two ears--to listen more than we speak
http://markus-lack.blogspot.com/\" target=\"_blank\">http://markus-lack.blogspot.com/

TheTom

Den Bausatz von Zvezda kenne ich noch nicht, vom Masterbox-Bausatz bin ich aber nicht so begeistert. Vor allem die Detailierung und die Anleitung (eher ein Ratespiel) haben mich nicht überzeugt.

MfG, Thomas
In Bau:
Dio "Wo bleibt die Sau"
Diorama-Überarbeitung

schwatten

moin olkani,
hör auf markus, er hat recht. da kommt auch tamiya nicht mehr mit.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Schwatten

----------------------------
Löwe

olkani

hallo
danke für die hilfe.hätte ja eher gedacht das die masterbox varieante die besser gewesen wäre,so kann man sich täuschen.werde dann wohl das zvezda mopped bestellen.weiß den vieleicht jemand was über die ibg-modellbau dinger?

gruß oliver
Interessiert an den Kämpfen in Ungarn/Österreich 1945

Notger

Hallo Oliver,

den IBG Bausatz habe ich nicht, aber ich vertraue da ganz dem Review auf PMMS und da steht bloß ein "Recommended, just."
Beim Zvezda BMW steht hingegen ein "Highly recommended." Außerdem sprechen schon die Fotos für das Zvezda Motorrad. Und Markus hat es ja auch schon empfohlen.

Viele Grüße

Notger