Autor Thema: IPMS Deutschland  (Gelesen 497 mal)

Offline Maverick

• Leutnant
  • *
  • Oberfeldwebel
    • keine
IPMS Deutschland
« am: 08. September 2008, 13:56 »
Ich fange einfach mal an:

Auch für die Kameraden der Fahrzeugfraktion:

und die "Gegenstücke"

Seit Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. (Albert Einstein)

Offline Maverick

• Leutnant
  • *
  • Oberfeldwebel
    • keine
IPMS Deutschland
« Antwort #1 am: 08. September 2008, 14:05 »
Endlich: Flugzeuge

Seit Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. (Albert Einstein)

Offline Maverick

• Leutnant
  • *
  • Oberfeldwebel
    • keine
IPMS Deutschland
« Antwort #2 am: 08. September 2008, 14:13 »

Offline Maverick

• Leutnant
  • *
  • Oberfeldwebel
    • keine
IPMS Deutschland
« Antwort #3 am: 08. September 2008, 14:20 »

Die ist übrigens in 1:144

Offline Maverick

• Leutnant
  • *
  • Oberfeldwebel
    • keine
IPMS Deutschland
« Antwort #4 am: 08. September 2008, 14:27 »

trotz der Bildqualität, ich denke man kann das erahnen, was da im Cockpit mit viel Liebe zum Detail..

Zu guter Letzt:

Wie der in die Truppe kommt, bekomme ich dafür nicht mehr mit..

Alles in Allem, aber recht dürftig.. Letztes Jahr war beispielsweise noch Peddinghaus und JPS vor Ort.. Ich nehme an, die waren in Brüssel..

Offline Eisregen

• Hauptgefreiter
  • *
IPMS Deutschland
« Antwort #5 am: 08. September 2008, 16:59 »
ja, dieses jahr war's wirklich etwas leer. aber dafür kam ich als figurenbauer voll auf meine kosten. der stand von der exter company war echt hammer, vom netten kontakt mal abgesehen.

die ausbleibenden besucher hingen wohl damit zusammen, dass das flugplatzfest ausgefallen ist. das hat in den vorherigen jahren ja auch noch ordentlich leute angelockt.

naja, ich werd nachher vllt. mal die fotos, die ich gemacht hab, hochladen. dann ham wir das verhältnis panzer-flugzeuge evtl. ein wenig ausgeglichen ';)'