Autor Thema: Die 10.5cm leichten Feldhaubitzen  (Gelesen 572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joefi

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2453
  • Oberleutnant
Die 10.5cm leichten Feldhaubitzen
« am: 19. Mai 2008, 19:27 »
Buchvorstellung: Die 10.5cm leichten Feldhaubitzen 18, 18M und 18/40



Verlag: Preiser Publikation
Serie: Modell und Orginal

ISBN / 978-3-00-023732
Seiten: 136, Durchgehend Bilder und Grafiken
Preis: 19,95
Herstellungsjahr: 2008
Verfügbarkeit: Buchhandlung
Besonderheiten: Viele Bilder von Geschützen in Action, wenig richtige Detailfotos, großer Preisermodellteil mit Dios.







Für Detailfanatiker nicht unbedingt empfehlenswert, da kaum Nahaufnahmen, für Diofans geeignet. Modellteil nicht mein Fall, die Seiten hätten besser genutz werden können . Meine Empfehlung:
Wenns geht reinschauen und dann entscheiden

Offline vabianm123

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1982
  • Stabshauptmann
Die 10.5cm leichten Feldhaubitzen
« Antwort #1 am: 19. Mai 2008, 20:30 »
Grüß Dich.
Das habe ich mir vorige Woche auch zugelegt.Es war in Folie verbliestert...hätte ich besser aufgerissen,und kurz drin geblättert.Das Büchlein ist nicht der Hammer,meiner Meinung nach.Wie Du schon geschrieben hast,sind die letzten Seiten verschwendet.Na gut...ein paar recht interessante Fotos sind Zweifelsohne drin,auch der Munitionsteil ist informativ.Aber im großen und ganzen.... ':p' .
Gruß.
Im Bau:Meine Signatur/1:1