Autor Thema: Vixen Lord, Kabuki Studio  (Gelesen 627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1200
Vixen Lord, Kabuki Studio
« am: 03. Dezember 2017, 08:54 »
So da ich dieses Jahr noch unbedingt ne Figur auf den Tisch haben wollte gibt's es jetzt eine Figur von Kabuki Studios aus Italien in der limited Edition, d.h. ich habe hier die Auswahl zwischen 2 Köpfen. Titel der Figur "Vixen Lord". Man kann denke ich mal erkennen warum die so heißt. ':13:'



das sind die Einzelteile, die ich schon mal von den Angüssen befreit habe und versäubert habe.


das ist der Zusatzkopf und das Lichtschwert, welches ich durch nen klaren Gussast erstetzen werde. Das Resinlichtschwert ist ausserdem total verbogen, nicht das ich das nicht wieder gerade kriegen würde..
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Günni

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1922
Vixen Lord, Kabuki Studio
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2017, 09:58 »
Moin Carsten,
schöne Figur hast du dir da ausgesucht.
Das Schwert schaut ehr aus wie der Stab von Gandalf  ':31:'
gut das du das austauscht.
Da bin ich mal gespannt wie die gute wird. ':18:'
Möge der Kleber mit euch sein!!

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4721
Vixen Lord, Kabuki Studio
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2017, 10:09 »
Tolle Figur, bin gespannt.

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1200
Vixen Lord, Kabuki Studio
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2017, 16:15 »
so hier wurde die Figur verstiftet und zusammen gesteckt. Am Umhang musste ich mit Magic Sculp noch etwas Korrektur leisten.




Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1200
Vixen Lord, Kabuki Studio
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2017, 15:16 »
so hier gibt's ein Miniupdate. Es wurde grundiert und ich habe die Hautfarbe auf die Figur gebracht. Habe leider nur die zwei Fotos, weil ich zwischendurch einfach vergessen habe welche zu machen.



Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Obergefreiter

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 526
Vixen Lord, Kabuki Studio
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2017, 18:15 »
':13:'  schöner Knackarsch.  ':31:'
In Bau 1/35:
- Sd.Kfz. 7 Tamiya
- le FH 18 Gespann
- Panzer III Ausf. L Tamiya
Das (K)leben bringt groß Freud...