Autor Thema: Probleme mit Evolution  (Gelesen 1748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alfkalt

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 28
Probleme mit Evolution
« Antwort #15 am: 02. Februar 2018, 01:06 »
hallo
zur fpc und verstellen
die fpc hat unten wo der schlauch dran komm
ein druck regel ventile wo punkte drauf sind  womit man denn druck von kompressor noch genauer einstellen kann

zur evo
wenn man denn hebel runter drück komm luft raus was klar ist
auch da wo man denn schlauch anschließ  ist eine Ventil feder
die kann sich auch mal fest setzen einfach vorsichtieg etwas locker einstellen gegen denn uhrzeigersinn denn geht sie im algemein leichter
was mir direkt dazu einfällt
gummi freundliches schmier mittel benutzen aber nur ganz wenig

zu acryl farbe
ich verwende nur acryl farbe
bei mir und hab damit nur probleme
wenn ich sie nicht auf schüttel gründlich
ich benutz aber auch nur acryl farbe von schmink aero color

tipp bei ..tube gib es ein video zu ein schwingschleifer der umgebaut wurde um farben auf zu schütteln
kann ich nur endfehlen

zum reinigen
für acryl wasser reich dazu ein Satz bürsten für airbrush
eine spritze mit nadel ( nadel spitze hab ich abgeschliffen) zum duch spülen für denn kanal wo die nadel duch geht
und pfeifenreiniger ausen pfeifen und tabak bereich
damit kann man denn kanal gut saubermachen

reinigungsmittel geschirr spülmittel flüssig oder spirietus
aber in der regel reich wasser voll kommen aus

würde auch links dazu hier mit rein geben aber möchte kein ärger des wegen haben
sry für die fehler