Autor Thema: Bausatz P-40 gesucht  (Gelesen 1143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline charlie

  • Stabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 153
    • http://
Bausatz P-40 gesucht
« am: 02. August 2014, 13:58 »
Guten Tag!

In den 70er Jahren gab es einen Kunststoff-Bausatz für eine P-40, höchstwahrscheinlich in 1/32, der einen Elektromotor enthielt und sechs kleine, kerzenförmige, rote Glühlampen, die als MG in den Tragflächen eingebaut werden sollten.
Ich habe keine Ahnung mehr, wer der Hersteller dieses Bausatzes war, aber vielleicht weiß jemand aus dieser Runde mehr.
Wer kann mir helfen?


Danke vielmals im voraus!

Viele Grüße!


Charlie
Nunquam retrorsum!

  • Gast
Bausatz P-40 gesucht
« Antwort #1 am: 02. August 2014, 15:11 »
Hallo,

die hier?? (klicken für Link) Ist von Revell. Da gab es noch ein paar Modelle mehr. Mustang, diverse Helis, etc... einfach bei google/ google Bildersuche "Revell Models Light Action Sound" eingeben.

Beste Grüße

Dennis

Offline charlie

  • Stabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 153
    • http://
Bausatz P-40 gesucht
« Antwort #2 am: 02. August 2014, 15:47 »
Jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Juhu, damit ist eine lange, zermarternde Suche zu Ende gekommen, vielen, vielen Dank!

Beste Grüße!


Charlie




Nunquam retrorsum!