Foto gesucht

Begonnen von Toche, 23. Dezember 2005, 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toche

Hallo
Ich suche ein Foto von einer Me 109 E-4 von Leutnant Waldemar "Hein" Wübke. Diese flog in der Zeit Frühling 1941 in Frankreich bei der 9./JG 54 . Es ist eine Gelbe 5 mit der Aufschrift " Im Auftrage der Reichsbahn" Sie soll eine 74/75/76 Tarnung haben , was mir aber etwas komisch vorkommt. Habe bis heute noch kein Foto von dieser gefunden, weder im Netz noch in meinen Büchern.
Wenn jemand von euch solch ein Foto besitzt oder weis wo ich es finden kann, dann bitte bitte es mir sagen. Die einzige Quelle ist  " Photp Collection Luftwaffe Embleme 1935-1945 von Karl Ries,1976 ", aber leider besitz ich nicht dieses Buch. Es soll auf der Seite 121 sein. Vieleicht hat jemand von euch dieses Buch??
Danke schon mal im vorraus!!! http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/19.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':19:'>

Gruss Toche
Hauptsache es Gefällt

greyhound

Hallo Toche!

Da ich im Besitz des besagten Buchs bin, habe ich dir das Foto mal eingescannt (ist gerade auf dem Weg zu dir).
Hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen kann.

Gruß und ein frohes Fest,
Matthias
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Toche

Hallo
Auch hir noch mals danke!!!!! Du bist jetzt einer von 2 die mir ein Foto gesendet haben und ich sehr sehr zufrieden bin.Die Qualli ist recht gut und ich kann damit sehr gut was anfangen. Danke danke danke.Tolles Bild und Tolles Buch!!!!
Danke
Gruss Toche
Hauptsache es Gefällt