Autor Thema: S-300 PMU der NVA von Trumpeter  (Gelesen 1044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nvafan

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 21
S-300 PMU der NVA von Trumpeter
« am: 16. März 2018, 11:07 »
Hallo,
Hier mein neues Projekt:

Ich bin 'mal so frei ...

Quelle: HobbySearch www.1999.co.jp

Ich Bau die S-300 PMU direkt aus der kiste und werd im ausen bereich einige kabel ergänzen. Ich hab mit dem Fahrgestell begonnen was sich gut bauen lies und mit zahlreichen Details aufwartet. Aber seht selber.




In der zeit wo die Farbe getrocknet ist habe ich denn Koffer und ein teil der startvorrichtung Zusammen gebaut. ich habe so viel wie möglich beweglich gestaltet bzw gelassen. Der bau geht ziehmlich schnell von der hand da die teile sehr sauber gegossen sind und kaum angüße vorhanden sind. hier nun die restlichen bilder.








Offline Wimpl

  • Generalmajor
  • *
  • Beiträge: 3754
S-300 PMU der NVA von Trumpeter
« Antwort #1 am: 16. März 2018, 14:10 »
Vielleicht kannst du ein Schachteldeckelbild zeigen?? Nicht jeder kennt die Bezeichnungen dieser Fahrzeuge, wäre einfacher sich sofort vorzustellen wie es mal aussehen soll.

Ansonsten schaut der Bau sehr sauber aus...ich bleibe dran!!
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Offline citypower

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 245
S-300 PMU der NVA von Trumpeter
« Antwort #2 am: 12. April 2018, 19:31 »
Sieht schon gut aus das Riesenteil. Ich bleib mal dran.

Offline nvafan

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: S-300 PMU der NVA von Trumpeter
« Antwort #3 am: 31. August 2021, 17:02 »
Hallo. ergänze hier nun mal nach langer zeit die bilder. Natürlich werde ich hier auch die bilder des Dritten Fahrzeuges mit einstellen.