Autor Thema: Achtung: Beiträge editieren  (Gelesen 92 mal)

Offline gisi

  • General
  • *
  • Beiträge: 9497
    • http://www.eve-outtakes.de/outtakes.htm
Achtung: Beiträge editieren
« am: 31. Mai 2019, 10:25 »
Liebe Mitglieder,
von heute auf morgen ohne eine möglichkeit sich zu verabschieden/ kontakte zu sichern/ zu verabreden wohin ... würde ich das forum nie schließen. Es sind nur einige änderungen dringend nötig bevor die richtige lösung gefunden wurde.

Bitte beachtet, die BEITRÄGE KÖNNEN NICHT MEHR EDITIERT WERDEN
Viele Grüße
 Gisi

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5131
Achtung: Beiträge editieren
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2019, 19:46 »
Hallo zusammen,

das ist im alten Forum aktuell immer noch der Fall und bleibt auch so, allerdings werde ich das nach der Umstellung auf die neue Software wohl mit Anpassungen wieder freigeben. Es wird einen Kompromiss geben, so dass man die Beiträge z.B. 1 oder 2 Wochen lang noch selbst editieren kann, danach ist das aber nur noch auf Zuruf durch einen der Mods möglich.

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Panzergrenadier222

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2428
  • Gelegenheitsbastler!
Achtung: Beiträge editieren
« Antwort #2 am: 01. November 2019, 15:46 »
Zitat
Es wird einen Kompromiss geben, so dass man die Beiträge z.B. 1 oder 2 Wochen lang noch selbst editieren kann, danach ist das aber nur noch auf Zuruf durch einen der Mods möglich.


Eine anständige Lösung!  '-hand'
There is no past and there is no future   -   Because time is always NOW.

Offline DerDurststrecke

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1150
    • https://modellbauwittmund.jimdofree.com
Achtung: Beiträge editieren
« Antwort #3 am: 01. November 2019, 21:12 »
Finde ich gut, die meisten Tippfehler finde ich eh meist unmittelbar nach dem Posten...

Gruß Dursti  ':D'
"Ok, es ist ein Nischenhobby - aber Hauptsache weg von der Straße...!"

https://modellbauwittmund.jimdofree.com

Offline Viper013

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Achtung: Beiträge editieren
« Antwort #4 am: 21. November 2019, 14:24 »


... nachträgliches Editieren ist wieder möglich.

Bitte hier mal lesen >>>   Beiträge editieren


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
-Walter Röhrl-


Offline Panther

  • Stabshauptmann
  • *
  • Beiträge: 2253
    • www.od-factory.de
Re: Achtung: Beiträge editieren
« Antwort #5 am: 27. November 2019, 17:56 »
Mit den 5 Tagen ist das ne absolut sinnige Lösung und ein guter Kompromiss zum "gar nicht Editieren" gefunden.
Damit hat jeder die Möglichkeit seine Schreibfehler oder Fehler im Satzbau zu korrigieren, aber nach den Fünf Tagen keine Möglichkeit mehr, seine Beiträge zu zerschießen und damit ganze Beiträge sinnlos zu machen.

Von mir  :biggrin: für eure Arbeit, super Leistung
Das (K)Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze