Autor Thema: Die eiserne Faust  (Gelesen 932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Florian Tauschek

  • Oberstleutnant
  • *
  • Beiträge: 2741
    • www.florians-militarymodelling.blogspot.com
Die eiserne Faust
« am: 28. November 2014, 12:06 »
Guten Tag zusammen,

ich habe gesehen, dass die alte Bildchronik von Stöber zur 17. SS Pz.Gren.Div. "Götz von Berlichingen" neu aufgelegt wurde.



Quelle


Kann mir jemand etwas zu dem Buch sagen? Okay es hat 110 Seiten. Aber mir geht es um die darin enthaltenen Bilder. Sind diese wirklich auf die GvB bezogen? Oder ist das eher so als Concord Buch zu verstehen, in dem ich zwar ein paar Bilder von irgendwelchen SS Soldaten sehe, ein paar Landschaftsaufnahmen und 3 Shermanpanzer?

D.h. ist es wirklich Themenbezogen, oder einfach nur eine wüste Fotokollage?

Was meint ihr?

Besten Dank und viele Grüße,

Florian