Sons of Erin

Begonnen von Sturmmann, 15. Juni 2015, 17:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sturmmann

Hallo Gemeinde,

leider hab ich den Baubericht zu der Büste nicht weiterführen können weil mir der Job zu viel Zeit kostet. Dennoch möchte euch die Büste hier zeigen.

Gruß Nils
Semper Talis

Wimpl

Die Figur finde ich toll, mal was anderes nach dem ewigen 2. WK-Gedöhns...

Fein finde ich die Fahne, hast du toll hinbekommen!!

Sehr nett, ich muß auch mal wieder eine befärbeln, bei dieser hier kriege ich richtig Lust dazu!

Eine Bitte nur:
Bitte die Bilder eine Stufe kleiner machen beim einstellen...das ewige hin- und hergeschiebe ist etwas störend! Auch wenns der feinen Kleinigkeiten die du herausgeabreitet hast etwas abträglich ist, aber es spart beim Hochladen und runterladen...
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Joefi

Hi Nils,

hatte dir in Heiden ja schon gesagt, dass du von Figur zu Figur besser wirst.

Die Flagge, und damit auch das Hauptdetail ist top geworden. Bei der Figur fehlt mir etwas der Kontrast. Du hast zwar tiefe Falten sehr gut betont, aber es hätte noch etwas mehr sein dürfen. Der "Grau- Effekt" wird noch durch das Haar verstärkt.  

Aber "Live" wirken Figuren eh noch ganz anders. Hoffe die Figur gehört auch nächstes  Jahr zu deinem Display.

Gruß
Jörg

Was kommt als Nächstes ?

Sturmmann

Moin,

vielen Dank erstmal an euch beide.

@Jörg. ja ich werde die Büste mit nach Heiden bringen im nächsten Jahr.
Aktuell arbeite ich an einem Römischen Centurion von Young und Tonto von Stormtrooper....
 
Im 1/72 Bereich ne kleine Vignette während der Schlacht von Waterloo....


Gruß Nils http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin" border="0" valign="absmiddle" alt=':biggrin'>
Semper Talis

Hendrik

Hey Nils,

die Büste ist klasse geworden. Du hast viele schöne Details eingearbeitet, die Lichter und Schatten in der Uniform und der Fahne sehr gut herausgeholt und vor allem eine top Verschmutzung der Uniform hingekommen! Sehr geil ist auch das Metall der Fahnespitze! Definitiv gesteigert hast du dich beim Gesicht. Die verschiedenen Hauttöne kann jetzt sehr gut erkennen!

Bin gespannt auf dein nächstes Projekt!


Liebe Grüße vom modellbauerisch ziemlich armen Bodensee!

Hendrik

Trucker Flo

Servus Nils,

ich finde Deine Arbeit sehr gelungen, Du steigerst dich von mal zu mal, wirklich schön anzusehen, die Verschmutzung gefällt mir sehr gut, kannst Du da ein paar Worte verlieren?

MfG Flo http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/23.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':23:'>
- Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt -

Sturmmann

Moin Flo,

also die Verschmutzungen entstanden durch das vermischen mehrerer Farben aus dem Scale75 Set Holz und Leder. Der staubige Schmutz ist ein ganz spezielles Thema.... ne ganz ehrlich, da habe ich einfach von Tamiya der Alterung Sets genutzt.

Gruß Nils http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin" border="0" valign="absmiddle" alt=':biggrin'>
Semper Talis

Trucker Flo

Danke für die Antwort, Nils.

Es sind halt oft die einfachen Sachen mit denen man tolle Ergebnisse erzielt.


MfG Flo
- Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt -