Autor Thema: Militärflugzeuge in Farbe - 1914 bis heute  (Gelesen 434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Militärflugzeuge in Farbe - 1914 bis heute
« am: 24. August 2006, 18:48 »
Hab heute ein gutes Buch in der Bibliothek gefunden "Militärflugzeuge in Farbe - 1914 bis heute" kann ich nur empfehlen, da es sich dabei um Zeichnungen handelt kann man gut bzw. besser seine Modelle farblich gestalten (Das ist meine Meinung).

Zitat

Kurzbeschreibung:
In diesem Buch werden die berühmtesten Militärflugzeuge von 1914 bis heute dargestellt. Die Besonderheit dieses Buches sind die außerordentlich hochwertigen Farbzeichnungen in Airbrush-Technik, die extrem detailliert und wirklichkeitsgetreu ihresgleichen suchen und das Buch zu einem absoluten Leckerbissen machen. Jeder Flugzeugtyp wird mit technischen Daten aufgeführt, ein Text erläutert das Muster dann im Detail und geht auch auf die Besonderheiten des in der Zeichnung dargestellten Flugzeuges ein. Mit diesem Werk erhält der Leser ein beeindruckendes und hochwertiges Nachschlagewerk über die Militärluftfahrt von den Anfängen bis in die heutige Zeit.


€dit:

Quellenangabe: Amazon





Offline Klaus Lotz

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 7879
  • General
Militärflugzeuge in Farbe - 1914 bis heute
« Antwort #1 am: 30. August 2006, 01:54 »
Hallo Maulwurf,

die Angabe der ISBN - Nr. und Autor wären bei der Suche hilfreich. ':31:'

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber