Autor Thema: "Der legendäre Panther" von Horst Riebenstahl  (Gelesen 406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline axel1954

  • General
  • *
  • Beiträge: 5947
"Der legendäre Panther" von Horst Riebenstahl
« am: 30. Juni 2007, 15:21 »
Du bist vieleicht ein lustiger Vogel, bei dem Preis
würde ich garnicht fragen ab das was taugt.
Für 10€ lohnt es sich allemal schon wg. der Bilder.


Axel
<span style=\'color:red\'>Es ist die Freiheit eines jeden das zu glauben was er möchte und schön zu finden was ihm gefällt!</span>

Offline Schwarzmond

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1272
    • http://www.jochen-lipps.de/hobbies/modellbau.php
"Der legendäre Panther" von Horst Riebenstahl
« Antwort #1 am: 30. Juni 2007, 08:34 »
Hi,

eben hat mir Amazon folgendes Buch "vorgeschlagen":

Der legendäre Panther. Ausführungen, Befehls-Panther, Ausbildung, Tarnungen, Einsätze (Gebundene Ausgabe)

http://www.amazon.de/o....=301128

Kennt das jemand?
Taugt das was?
Auf meinen Heimseiten gibts viele Bilder meiner Modelle.

Login-Name: mbf
Passwort: hanomag

Offline installateur

  • General
  • *
  • Beiträge: 5148
"Der legendäre Panther" von Horst Riebenstahl
« Antwort #2 am: 01. Juli 2007, 00:00 »
Hallo Jochen....


im Grunde bin ich Axels Meinung....für 10 Euro kann man fast nix falsch machen.
möchte dir trotzdem eine etwas detailliertere Antwort geben..

...bei dem von dir gezeigten Band handelt es sich um ein
" Bilderbuch " im festen Einband...Einige Bilder sind auch in anderen Publikationen vertreten...wenn ich nicht falsch gezählt habe sind es insgesamt 134 Fotos von Panthern in versch. Ausführungen und verschiedenen Fronten...es handelt sich hierbei um qualitativ(meistens jedenfalls) gute Bilder...für Modellbauer durchaus interessant wegen der Einsatzfotos des Panthers...(Gerödel auf den Panzern..Beschuss- Schäden usw.)

ich war erst auch skeptisch(hatte es bei Ebay ersteigert)bin aber ganz zufrieden..

Gruß Chris