Autor Thema: Zwei Fragen zu Tankograd hefte  (Gelesen 368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tom-n

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 228
Zwei Fragen zu Tankograd hefte
« am: 26. Februar 2008, 13:11 »
Hi ,hab neulich mal nach Referenzen zum Tpz Fuchs gesucht und bin dabei auf das heft von Tankograd sowie das Heft über den Bv von selbigem Verlag gestossen
Nun zu meiner eigntlcihen Frage gibt es vorallem im Heft über den Fuchs genug Material in Form von Bildern bzw Skizzen um vorallem das Innere eine Tpz gut nachzu scratchen? ( Besonders würd mich da die KRK Version mit Kuck Turm interessieren )
Und ist es möglcih aus den Plänen im Bv heft ein Bv zu scratchen?

Thanks Tom

Offline eibauer

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 952
    • http://www.toms-modellbauseite.de
Zwei Fragen zu Tankograd hefte
« Antwort #1 am: 26. Februar 2008, 20:52 »
tach tom-n

ich hab das besagte heft mal besessen und kann dir sagen das vier seiten ansichten von allen fuchs varianten zusehen sind, innen raum aufnahmen sind mir nicht unbedingt bekannt, allerdings sind aufnahmen von fuchs mit "mexas" und trum zusehen. ich kann dir eigentlich das heft nur empfehlen finde die von tanko sind mit das beste was es so zukaufen gibt *neinichbekommekeingelddafür*':D'

innenraum aufnahmen wirst du wohl über google oder sogar bei primeportal finden.

zum bv kann ich nix schreiben

hoffe konnte trotzdem ein bissel helfen

mdg thomas