Autor Thema: Frage Valejo Farbe von Winterparkas  (Gelesen 1306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mütze1985

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 100
Frage Valejo Farbe von Winterparkas
« am: 27. November 2018, 15:57 »
Hallo,

die Waffen §§ hatte an der ostfront diese Parkas mit den Fellgefütterten Kaputzen. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen welche valejofarben ich für diese Parkas am besten nehme? Dieses helle Grün zum Beispiel?

Danke schonmal für Tips.
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Online Günni

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1993
Frage Valejo Farbe von Winterparkas
« Antwort #1 am: 27. November 2018, 17:26 »
Hallo Mütze,
ich mische Feld Grey und Dark Green 1 zu 1 zusammen,
musst halt bischen probieren.

Beste Grüße
Möge der Kleber mit euch sein!!

Offline Enigma

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2402
Frage Valejo Farbe von Winterparkas
« Antwort #2 am: 29. November 2018, 17:57 »
Guten Abend Mütze 1985

Vallejo Feldgrün als Grundfarbe, gib etwas beige, rosa, oder Hauttöne dazu. Es ist Geschmackssache. Jedenfalls wenn es Charkov 43 Figuren werden, achte auf die Parkas mit den wenigen Knöpfen. Die  mit der vorne durchgehenden Knopfleiste kamen später.

Enigma
-

Offline Mütze1985

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 100
Frage Valejo Farbe von Winterparkas
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2018, 22:44 »
Hi,

ok danke für die Tips. Ich mische dann mal was an und schau ob ich was zufriedenstellendes rausbekomme.

Gruß
Rettet die Wälder, esst mehr Biber