Autor Thema: Sturmgeschütz III  (Gelesen 632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steffen23

  • General
  • *
  • Beiträge: 5064
Sturmgeschütz III
« am: 14. Juli 2011, 20:39 »
Hi liebe Leut'!
Verwundert stelle ich fest, daß Wolfgangs Bücher
"Sturmgeschütz III, Rückgrat der Infantrie", Band 1 und 2,
hier an dieser Stelle noch gar nicht aufgetaucht sind.

Erschienen im History facts - Verlag,
ISBN 978-3-9522968-2-0 ( Band 1 )  44.-€
ISBN 978-3-9522968-3-7 ( Band 2 )  48.-€

Autoren Peter Müller und Wolfgang Zimmermann.

Ich habe mir erst mal nur Band 2 gegönnt, aber band 1 MUSS ich auch noch haben!!

Was ihr schon immer über StuGs wissen wolltet, wie wann welches Teil an welchem Gerät und in welcher Kombination, .... egal welche Frage zum beliebten Bastelobjekt, HIER wird ALLES erklärt, gezeigt, dargestellt und beschrieben.

Mit diesem Buch baut man historisch korrekte StuGs!
Ich habe noch nie ein Buch gesehen, daß so genau ( aber übersichtlich ) auf ein Fahrzeug eingeht UND dabei 100% an uns Modellbauer denkt.

Fazit: Absolut empfehlenswert! Jeden Cent wert!!!! Hammergeil!!! Einfach genial!!!

Ich kann nur hoffen, daß es noch mehr Bücher DIESER Art geben wird!

Alles Gute
Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2

Offline pepmen

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 976
    • http://
Sturmgeschütz III
« Antwort #1 am: 14. Juli 2011, 21:39 »
Hallo Steffen,
da bin ich mal gespannt habe mir die Bücher zum Geburtstag gewünscht.
gruss Theodor
Jeder Anfang hat auch sein Ende, egal wie lange es dauert.