Autor Thema: ITALERI M20 Scout Car 1/35  (Gelesen 931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus68

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 780
ITALERI M20 Scout Car 1/35
« am: 06. November 2006, 11:08 »
da ich noch auf ein Paar Sachen für mein Panther warte, habe ich mit einem Dio angefangen, wo für ich drei Fahrzeuge baue, das erste wird der Scout Car, zur Zeit bin ich mit dem Dragon SdKfz 234/4 beschäftigt und als drittes werde ich den Italeri DUKW mit Royal Ätzteilen Bauen.

Hier ist der Bericht zu dem etwas älteren Scout Car.

So sieht er zur Zeit aus ein Paar Kleinteile kommen noch dazu, dann gehts ans Verdrecken.







Das an machen Stellen die Farbe dicker und ungenau ist, ist beabsichtig da es nach her nicht mehr zu Sehen ist und dadurch einen guten verschmutzungs Efekt geben wird.

Das Plastik war richtig spröde so das ein Teil von Kranz gesprungen war was man auch noch sieht, das werde ich noch weg Schleifen.









Der Bau ging zügig vor ran, die restliche Verschmutzung werde ich machen wenn ich mit dem Dio anfange.





















cu
Markus
In Bau : Trumpeter BTR-60P APC 1/35, Trumpeter German 8,8cm Flak 18 Selbstfahrlafette