Autor Thema: Middle east street base  (Gelesen 626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joefi

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2438
  • Oberleutnant
Middle east street base
« am: 10. April 2014, 19:14 »


Hersteller:         Black dog
Modell:            Middle east street base
Modellnr.:          D72010
Masstab:           1:72
Teile:                 5
Spritzlinge:      
Preis:                ca. 23,00
Herstellungsjahr: 2014
Verfügbarkeit:     Neu
Besonderheiten:
Decals:            
Bauanleitung:     Deckelbild, völlig ausreichend











Größenvergleich mit einem Merkava




Fazit:     Black Dog bringt in hoher Schlagzahl Bases für die Braillescaler heraus. Tipp dazu von mir : Wenn möglich Packung öffnen und Stellprobe mit dem Wunschmodel durchführen.

Plus:  Bisher ein eher selten sind Bases aus diesen doch recht lange andauernden Konflikten.

Minus:   Teilweise , durch den unsauberen offenen Guss , erhebliche Nacharbeit. Relativ viele mit angegossene Ausrüstungsgegenstände. Ich mag das nicht, ist aber Geschmackssache.

Link zum Baubericht:  Nein

Offline diomichi

  • Stabsunteroffizier
  • *
  • Beiträge: 432
    • http://www.diomichi.de
Middle east street base
« Antwort #1 am: 10. April 2014, 20:08 »
Hallo Jörg,

sieht gar nicht mal soooo schlecht aus.Lässt sich doch bestimmt mit ein wenig Arbeit was schönes daraus machen, denke ich.

Gruß
Michel
Meine Galerien könnt Ihr auf meiner neuen Homepage sehen!

www.diomichi.de

Offline praga

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 108
Middle east street base
« Antwort #2 am: 15. April 2014, 17:33 »
Hi Jörg,
danke für die Vorstellung. Die Base kannte ich noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut.
Gruß, Jens