Zombie Apocalypse 1/35 Diorama IM BAU

Begonnen von Eichinator, 15. Juli 2024, 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eichinator

So meine mit Klebstoffsüchtigen,

wie schon beim begrüßen erwähnt, dass erste von 2 groß Projekten ist schon fleißig in Bau.

Es kommt eine Tankstelle voll Lasercut von Style Design drauf, mein erstes Modell dieser Art.

















Da hab ich schon ein bisschen geklebt und mir das ganze Modell angeschaut. Die Details sind der Wahnsinn und die verarbeitung 1a ( bei dem Preis war das auch Voraussetzung *hust* )

Das ganze Dio soll 50*40 werden, zumindest habe ich mal ein günstigen Bilderrahmen ergaunert und die erste Stellprobe gemacht.




Drauf kommt noch der Pic Up von MENG

Der VW Bus von TAKOM

Und der M113A2 von Tamiya

des weitern habe ich mein 3d Drucker in die Fließbandarbeit geschickt und ganz viel zubehör gedruckt. Da zeige ich die Tage mal genauere Bilder.


Schönen Abend noch

stefan1968

Oh Mann Sven, da hast du Dir was vorgenommen  :down:

Das dauert ja bestimmt ein halbes Jahr bis das fertig ist. Ich bleibe dabei  :7:
Viele Grüße

Stefan

Leopard 2 Mann

Da bleibe ich auch dabei und lese fleißig mit!

Gruß Alexander :biggrin:

Christian1970

Sehr geil. Zombies gehen immer und man sieht die leider viel zu selten.
Da bleibe ich dran.  :pop:

Gruß Christian  :1:

daleil

Das sieht ja schon interessant aus! Bin gespannt wie die Lasercut-Sachen später aussehen. Kann mir nicht vorstellen das die Gips/Keramik/Resin das Wasser reichen können. Von daher bin ich sehr gespannt!

Einzig: Das T von Texaco. Wenn das schief hängt weil Schrauben etc. fehlen, muss der Winkel ein anderer sein.


Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Steffen K.

Ich habe es mal in die Bauberichte verschoben.
------------------------------------------------------------------------------



Sieht schonmal sehr interessant aus, ich bin gespannt.  :gut:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

stefan1968

Hallo lieber Sven,

ich würde von dem Namensschild bei der kleinen Schrift noch einige Buchstaben schräg hängen bzw. rausnehmen. Die fehlenden Buchstaben kann man durch einen rostigen Schatten andeuten.
Viele Grüße

Stefan

Günni

Hallo Sven,

fein wird es werden, es wird viel zum Gucken geben.  :gut:

Gruß Dad

Möge der Kleber mit euch sein!!

Obi53

Hallo Sven,

Zombies find ich gut da bleib ich dran.
Weiter so. :gut:

Gruß Frank
Echte Modellbauer werden SIEBEN,  danach wachsen sie nur noch.

-Schöne Grüße aus der Nordwestpfalz-

Klaus Lotz

Zombies sind jetzt nicht so mein Ding, aber egal was gebaut wird, ich bin dabei.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

MichaB

Zombies, Tankstelle... Sind da Leon und Claire dabei  :36:  :zwinker:

Ich schau in jedem Fall zu.
Grüße
Michael

Eichinator

Hallo ich war jetzt etwas ruhiger aber gebaut, geklebt und gemalt habe ich trotzdem.

Heute ein kleines Update von den ersten zwei Figuren.

Nach der Grundierung habe ich die zwei trockengemalt, anschließend mit armyspeed paint Farben bemalt.
 


















Zitat von: stefan1968 am 17. Juli 2024, 12:44ich würde von dem Namensschild bei der kleinen Schrift noch einige Buchstaben schräg hängen bzw. rausnehmen. Die fehlenden Buchstaben kann man durch einen rostigen Schatten andeuten.

Hi, ich habe sie nochmal alle entfernt und werde es erst grundieren, dann mit Schatten spielen das eine Verwitterung entsteht und dann fliegen wohl Buchstaben herunter  :azn:


Es kommen nochmal bessere Bilder von den Fertigen Figuren wenn das Foto Zelt mit Beleuchtung richtig steht.