Land Rover 88 Series IIA grün AK Interactive 1/35]

Begonnen von xxxSWORDFISHxxx, 08. April 2024, 18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xxxSWORDFISHxxx

Land Rover Series IIa

Bausatz von AK , Räder von DEF, Lackiert mit AK 3rdGen , Diverse  Enamleprodukte von Ammo uns Ak zur weiteren Bearbeitung

Rafael Neumann

#1
Auch hier wieder eine sehr schöne Arbeit von Dir.
Du schreibst "Räder von DEF", die haben Räder für den Landrover 88 ?
Vielleicht bin ich doch zu doof, aber ich finde da nix bei Scalemates zu den drei AK-Landrovern.
Hättest du da eine Bestellnummer ?

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...


Klaus Lotz

Auch wieder eine schöne Arbeit von Dir.
Gefällt mir.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Christian1970

Gefällt mir sehr gut. Da muss ich direkt an -Die Wildgänse kommen- denken.  :gut:

Gruß Christian  :1:

daleil

Deine Landrover sind allesamt große Klasse, aber der kleine grüen gefällt mir am besten. Wahrscheinlich liegts an der Farbe!

Tolle Sammlung!


Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Rafael Neumann

Dankeschön für die Links zu den Reifen, da kann ich ja lange nach Landrover 88 suchen.  :bonk:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Nornagest

Hallo,

hier ist meine "Link" zu neuen Reifen. Habe für einen Modellbaukollegen schon diverse Reifen mit verschiedenen Profilen für den Landrover erstellt.



Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.