Jagdtiger von Takom Blitz

Begonnen von Panzerfan00, 13. August 2023, 18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panzerfan00

Hallo,

paralell zum Sturmtiger von RFM, habe ich noch den Jagdtiger von Takom Blitz gebaut.

An der Frontpanzerung musste ich ein wenig korrekturarbeiten machen aber sonst hat alles gepasst.

Dem Modell habe ich folgende Sachen spendiert:

- T-Rex Ketten
- BK von ABER
- Fotoätzset von Voyager Model

Lackiert und gealtert habe ich das Modell mit Vallejo Produkten.

Das Modell soll ein Fahrzeug nach der Kapitulation darstellen. Die Sträucher / Äste habe ich aus Draht selber gemacht.

Grüße

Grüße, Mario

Demolitian Man

Auch hier, eine super solide Arbeit, die Lackierung und Alterung überzeugen :biggrin: :ThumbUp:

Trucker Flo

Wow, mir steht gerade der Mund offen!!!

Hier ist mein absoluter Favorit!!

Farblich, vor allen die Verschmutzung allererste Sahne!!

Respekt für dieses tolle Modell und vielen Dank für's zeigen.

VG Flo
- Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt -

Panzerfan00

Hallo,

ich  :8: euch beiden.
Schön, dass euch meine Arbeit gefällt.  :gut:

Grüße
Grüße, Mario

Enigma

Guten Morgen Panzerfan00

Auch hier, erstklassiger Bau samt Lackierung und Alterung!

:7: :7: :shakehands: :shakehands:

Enigma :biggrin:
-

Wimpl

 :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp:

GANZ GROßES KINO!!!!!!!!!!
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Panzerfan00

Hallo,

ich  :8: euch für euer positives Feedback! 😉

Grüße
Grüße, Mario

Rambazanella

#7
Bin gerade mit dem lesen eines Buchs von U.Saft durch welches die letzten Tages des Kriegs im Harz beschreibt fertig geworden.
Dein Jagdtiger paßt absolut in dieses Thema und sieht so dermaßen real für mich aus.
Absolut phantastisch umgesetzt, bitte mehr von solchen Modellen.

Horrido!

LowBudget

Ein weiteres schickes Model,
auch der hier gefällt mir sehr gut  :22:
Ich find das starke Weathering sehr spannend, man bekommt ein schönes Gefühl, dass das Fahrzeug schon einige Tage im Einsatz ist.

Bei den Fotos fällt mir auf, dass der graue Hintergrundkarton einen Blau- & Rotstich hat.
Ist der weißabgleich deiner Kamera richtig bzw, stimmen denn die Farben vom Model auf den Fotos?
Kann auch sein, dass neben deinen Fotolampen noch etwas Tageslicht eingemischt ist.

Beste Grüße
Stephan

Panzerfan00

Zitat von: LowBudget am 19. August 2023, 10:36
Ein weiteres schickes Model,
auch der hier gefällt mir sehr gut  :22:
Ich find das starke Weathering sehr spannend, man bekommt ein schönes Gefühl, dass das Fahrzeug schon einige Tage im Einsatz ist.

Bei den Fotos fällt mir auf, dass der graue Hintergrundkarton einen Blau- & Rotstich hat.
Ist der weißabgleich deiner Kamera richtig bzw, stimmen denn die Farben vom Model auf den Fotos?
Kann auch sein, dass neben deinen Fotolampen noch etwas Tageslicht eingemischt ist.

Beste Grüße
Stephan

Hallo Stephan,

auch Dir danke ich für dein positives Feedback  :gut:

Du hast ein sehr gutes Auge. Das Modell habe ich auf meiner Terrasse mit indirekten Sonnenlicht fotografiert. Normal fotografiere ich meine Modell mit bewölkten Himmel, da gibt es keine Reflektionen der Sonne und die Pappe färbt sich nicht so Violett. Das wichtigste ist aber, dass die Farben mit dem "Original" passen. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich das Modell neu Fotografiert. 😉

Grüße
Grüße, Mario

Axel Timmermann

Hallöchen
Jau der ist dir echt klasse gelungen  :22:

gruß Axel

eydumpfbacke

Gruß
Reinhart

Exercitatio potest omnia

Steffen23

Echt ein Sahnestück!!!
:22:

:7: vom Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Hawker Tempest, A6M2

daleil

Wow, der Jagdtiger weiß definitiv zu überzeugen. Der Dreck, Staub, die Lackierung, der belebte Look durch das Gerödel, gefällt mir sehr sehr gut!


Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Panzerfan00

Hallo,

:5: für eure positiven Kommentare  :gut:

Grüße Mario
Grüße, Mario