Autor Thema: AT-T Kettenschlepper  (Gelesen 259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leofahrer

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 23
AT-T Kettenschlepper
« am: 01. Mai 2022, 10:10 »
Nach unendlicher langer Zeit seit meinem letzten Bausatz, habe ich die Pandemie genutzt wieder ins Hobby zu kommen. Mittlerweile habe ich sehr viele Bausätze zusammengebaut, die mein oder Büros von Kameraden zieren.
Eines meiner Lieblingsbausätze war der Kettenschlepper AT-T. Das war, warum auch immer das einzige Modell bei dem ich mit der Kamera Bilder gemacht habe und nicht nur mit dem Handy.





Liebe Grüße

Christian
Wenn man nicht alles so kompliziert machen würde, dann wäre alles viel einfacher!


********PANZER HURRA********

Offline Viper013

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 585
Re: AT-T Kettenschlepper
« Antwort #1 am: 01. Mai 2022, 10:55 »

... na das ist doch mal ein interessantes  Modell.  :ThumbUp:
Sieht sehr gut aus.


Hättest du da eventl. noch ein paar Bilder mehr und ein bischen Info zum Bausatz ?   :5: 
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"
-Steffen-

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5969
  • General
Re: AT-T Kettenschlepper
« Antwort #2 am: 01. Mai 2022, 16:12 »
Definitiv ein interessantes Fahrzeug, das man nicht so häufig zu sehen bekommt - und in diesem fall auch noch schön lackiert und stimmig gealtert.
Ich liebäugele ja noch mit der Variante mit dem Radar drauf  :pffft:

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Nornagest

  • Stabshauptmann
  • *
  • Beiträge: 2279
    • http://
Re: AT-T Kettenschlepper
« Antwort #3 am: 02. Mai 2022, 19:05 »
Hallo,

mal was ohne Rohr. Gut geworden.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.