Autor Thema: russischer BMP-2 in der Ukraine  (Gelesen 882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leofahrer

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 35
russischer BMP-2 in der Ukraine
« am: 12. Juni 2022, 22:04 »
Ich hatte noch einen BMP-2 hier rum liegen und eine Hausruine. Inspiriert von den schrecklichen Vorgehen russischer Streitkräfte in der Ukraine, war mir klar, dass der BMP abgeschossen sein muss.
Es war der erste Versuch ein zerstörtes Fahrzeug zu gestalten. Auch die Hausruine war mein erster Versuch überhaupt ein Gebäude zu bauen.
Das Gebäude ist von MiniArt und der BMP ein älterer Zvesda Bausatz. Probleme hatte ich mit beiden Bausätzen aber am ende bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


« Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 20:55 von Leofahrer »
Wenn man nicht alles so kompliziert machen würde, dann wäre alles viel einfacher!


********PANZER HURRA********

Offline Steffen.B.

  • Mod-Team
  • *
  • Beiträge: 3528
  • Oberstleutnant
Re: russischer BMP-2 in der Ukraine
« Antwort #1 am: 13. Juni 2022, 10:26 »
@Leofahrer
Es sind keine Bilder zu sehen.  :denk:
Lade sie doch einfach von deiner Festplatte direkt übers Forum hoch.  :zwinker:

Offline Leofahrer

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 35
Re: russischer BMP-2 in der Ukraine
« Antwort #2 am: 15. Juni 2022, 20:57 »
Ups.

Hatte erst funktioniert. Hab es jetzt übers Forum nochmal geladen. Danke für den Hinweis.
Wenn man nicht alles so kompliziert machen würde, dann wäre alles viel einfacher!


********PANZER HURRA********