Moinmoin,
hier also der Beitrag zur diesjährigen Euro Modell Expo in Lingen.
Natürlich werden die Modellbauforen dort mit einem Stand vertreten seinJoefi hat wie bereits an anderer Stell im Forum erwähnt, den Stand angemeldet - aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre wird der Stand etwas kleiner sein, wir freuen uns aber wie immer über jedes Forenmitglied das kommt und ausstellt.
Jeder weiß, wie es die letzten Jahre um die Ausstellungen / Messen bestellt war, daher hoffe ich auf reichlich Beteiligung. Um diesen Teil unseres Hobbys wiederzubeleben / zu erhalten und uns für die Zukunft die Teilnahme an solchen Veranstaltungen zu ermöglichen, brauchen Veranstalter die entsprechende Resonanz .
Also, abgesehen das ich mich freue wie Bolle, die ganzen Nasen wiederzusehen, die ich die letzten 2 Jahre nicht vermisst habe - wird einfach Zeit, nach so langer Zeit die künstlichen Gelenke zu ölen, den Arsch vom Sofa zu heben, den Staub abzuschüttteln und endlich mal wieder rauszukommen.
Ich persönlich habe, wie wohl viele Menschen, eine ziemlich harte und belastende Zeit während der Pandemie durchgemacht und wollte erst nicht kommen. Aber Dank der Hilfe meiner Freunde Joefi und Berthold, die meinem Hirn Starthilfe geleistet haben, habe ich mich aufgerafft und werde beide Tage dort sein. Und so nach und nach wird mir klar, was mir diese Veranstaltung und die Menschen, die ich über all die Jahre dort getroffen habe, bedeuten.
Mein Aufruf an alle, kommt egal ob zum Ausstellen oder als Besucher, ob für einen oder zwei Tage - Hauptsache Ihr kommt. Wenn Ihr unentschlossen seid, es Euch nicht so gut geht, Ihr Euch nicht überwinden könnt oder einfach nur faul seid - kommt in die Gänge, es lohnt sich. Für Euch und alle, die sich dort treffen um eine gute Zeit zu haben und endlich wieder alle Freunde und Bekannte zu treffen, die man so lange nicht treffen konnte.
Natürlich müssen wir (
das heißt : Joefi) für den Stand planen können, daher meine Bitte an alle Forenmitglieder, die am Stand ausstellen können, teilt Joefi über den Messenger mit, ob Ihr 1 oder 2 Tage da seid und wieviel Platz Ihr ungefähr für Eure Modelle braucht.
Auch einen Wettbewerb wird es wieder geben, infos dazu findet Ihr unten, dort werde ich die links zu den den entsprechenden Seiten einfügen. Auch da hoffe ich auf die rege Teilnahme der Forenmitglieder, wir haben da schließlich in den letzten Jahren immer eine ganze Reihe erfolgreicher Mitglieder gehabt und damit einen Ruf zu verteidigen, oder ?
Alle wichtigen Infos zur E M E 2022 und zum Projekt Modellbau360 findet Ihr unter diesen links:
Homepage Euro Model ExpoHP Modellbau360Was ist Modellbau360 ?Ich hoffe, möglichst viele von Euch in Lingen zu treffen.
Gruß Oke