Autor Thema: M60A3 "Reforger" Takom  (Gelesen 1500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cobra

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 110
M60A3 "Reforger" Takom
« am: 21. Januar 2022, 09:28 »
Servus zusammen, passend zur Jahreszeit eine kleine Winterszene.
M60 A3 von Takom gebaut aus der Box mit allerlei Gerödel von verschiedenen Herstellern.
Gruß Christian


















Offline Wimpl

  • Generalmajor
  • *
  • Beiträge: 3794
Re: M60A3 "Reforger" Takom
« Antwort #1 am: 22. Januar 2022, 13:43 »
Ich finde der M60 ist einer der formschönsten Panzer die ich kenne...er ist das was ich mir von einem panzer vorstelle: Bullig, gedrungen, wuchtig...und ich habe schon viele Kampfpanzer gesehen...erst beim ÖBH, dann in Amerika, GB,...er kommt in der selben Liga mit einem Königstiger...der wirkt genauso auf mich!

Und du hast Deinen schön in Szene gesetzt.Gefällt mir richtig gut. Vor allem die dezente verschmutzung im Laufwerk. Und der ornage Farbklecks am Turmdach zieht auch das Auge an!
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Offline Steffen K.

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 977
Re: M60A3 "Reforger" Takom
« Antwort #2 am: 22. Januar 2022, 13:51 »
... sehr schönes Modell in einer genauso schönen Szene.   :ThumbUp: :ThumbUp:
Gefällt mir gut.
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Offline Demolitian Man

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 214
Re: M60A3 "Reforger" Takom
« Antwort #3 am: 22. Januar 2022, 16:21 »
Hallo Christian,

mir gefällt der M60 von dir auch sehr gut, auch die Base :ThumbUp:
Finde auch die Zeitspanne sehr interessant wo diese Übungen abgehalten worden sind. War ja eine echt heiße Phase...

Was ich vllt anders machen würde, wäre zum fotografieren einen anderen Hintergrund verwenden, da, dies wahnsinnig überbelichtet wirkt und für mich viele Details schluckt.

Beim Gerödel, Rucksäcke usw würde ich andere Farben gegenüber dem M60 nutzen und diese variieren, um noch mehr Pepp reinzubringen.

Ansonsten  :gut:

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6553
  • General
Re: M60A3 "Reforger" Takom
« Antwort #4 am: 22. Januar 2022, 18:23 »
Der Bagger wurde echt schön in Szene gesetzt, und diese Winterlandschaft ist Dir echt gut gelungen ...  :gut:

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline cobra

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 110
Re: M60A3 "Reforger" Takom
« Antwort #5 am: 23. Januar 2022, 11:39 »
Servus, freut mich wenn euch die Szene gefällt :22:
Demolitian Man@ Du hast Recht werde mal einen anderen Hintergrund versuchen beim nächsten Fotoshooting.
Gruß Christian

Offline Christian1970

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 536
Re: M60A3 "Reforger" Takom
« Antwort #6 am: 24. Januar 2022, 07:27 »
Der Panzer gefällt mir sehr gut.  :gut: Klasse bemalt und gealtert. Und die Base ist auch toll.

Gruß Christian  :1: