Autor Thema: Schützenpanzer Puma, Rye Field Models 1:35  (Gelesen 2188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6553
  • General
Re: Schützenpanzer Puma, Rye Field Models 1:35
« Antwort #15 am: 02. Januar 2022, 01:22 »
Ist ja leider oft so, aber wenn man das Review beim König verfolgt, scheinen der Bausatz und das Upgrade schon erstklassig zu sein. Bin daher gespannt, welche andere Baustelle ich dafür wieder liegenlasse ...  :36:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline michel2827

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1326
Re: Schützenpanzer Puma, Rye Field Models 1:35
« Antwort #16 am: 05. Januar 2022, 18:58 »
Rafael, die Versandbestätigung für den Bausatz habe ich heute bekommen. Die Panzerung wird dann später mal bestellt. Kostet nochmal genau soviel wie der Bausatz an sich. Da werde ich dann noch etwas warten, bis ich den baue. Das wird wohl die zweite Jahreshälfte werden bei den Projekten momentan :denk:
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6553
  • General
Re: Schützenpanzer Puma, Rye Field Models 1:35
« Antwort #17 am: 05. Januar 2022, 22:39 »
Ich muss ja gestehen, dass ich nicht widerstehen konnte; habe daher auch heute eine Versandbestätigung für beide Sets erhalten ...  :suchen:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6553
  • General
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...