Autor Thema: Eduard FW190 A-4  (Gelesen 538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steffen23

  • General
  • *
  • Beiträge: 4764
Eduard FW190 A-4
« am: 18. Dezember 2021, 15:41 »
Hallo ihr Klebernasen,
auch Anfang diesen Jahres hatte ich ein weiteres highlight auf dem Basteltisch:
Eduards famosen Bausatz der FW 190 A-4 Profipack. Ohne Fehl und Tadel, sogar alle Nietenreihen sind drauf, die Passungen ein Traum, die Detaildichte enorm... herrlicher Bastelspass!
Um die schönen Formen und Linien der Maschinen nicht zu zerstören habe ich zu der Zeit ausschliesslich mit geschlossenen Hauben dargestellt, so auch diese A-4,
geflogen im Januar 1943 von Vannes-Meucon ausvon Oblt. S.Schnell, 9./JG2:











Auch die decals die Eduard beilegt sind einfach nur der Hammer!

Alles Gute & gute Zeit

Steffen :1:
 
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: SBD 5

Offline Obi53

  • Unteroffizier
  • *
  • Beiträge: 353
Re: Eduard FW190 A-4
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2021, 16:59 »
Hallo Steffen,

deine A4 sieht mal so richtig gut aus. :ThumbUp:
Und die Alterung find ich richtig passend nich tzu viel und nicht zu wenig.

Sehr chic die kleine.

Gruß
Frank
Echte Modellbauer werden SIEBEN,  danach wachsen sie nur noch.

-Schöne Grüße aus der Nordwestpfalz-

-Gruß Frank-

Offline eydumpfbacke

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 776
Re: Eduard FW190 A-4
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2021, 18:00 »
 :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp: :22:
Gruß
Reinhart

Exercitatio potest omnia

Offline Viper013

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Eduard FW190 A-4
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2021, 18:46 »

... auch die 190 gefällt mir.

Sehr schön.   :ThumbUp: :ThumbUp:


... ähem, ... täuschen mich meine alten Augen oder sehe ich den Antennendraht wirklich nicht ?  :suchen:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"
-Steffen-

Offline Steffen23

  • General
  • *
  • Beiträge: 4764
Re: Eduard FW190 A-4
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2021, 20:47 »
Hallo Frank, Hallo Reinhard,
besten Dank für den Zuspruch! Freut mich! :biggrin:

Hallo Steffen, Du täuscht Dich natürlich nicht, es war damals noch nicht die Zeit.
Aber weil Du es jetzt angesprochen hast steht die A4 grad neben mir und kriegt ihr
Fädchen von der Uschi ( v.d.Rosten).

So Long
Steffen  :1:
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: SBD 5

Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2326
Re: Eduard FW190 A-4
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2021, 07:42 »
Hallo Steffen,
zum Jahresende kommen noch schöne Sachen auf den Tisch. Ist hier ja fast so wie Weihnachten :37:
Toll geworden. :10:

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Offline michel2827

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1325
Re: Eduard FW190 A-4
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2021, 13:54 »
sehr schön geworden die FW 190. Hut  :biggrin:
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Enigma

  • Stabshauptmann
  • *
  • Beiträge: 2107
Re: Eduard FW190 A-4
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2021, 09:16 »
Guten Morgen Steffen

Na, nun ins Flugzeuggeschäft eingestiegen?  Passiert mir auch hin und wieder. Habe mir deine Maschinen genau angesehen. Sind alle sehr gut geworden. Allerdings schreibe ich hier stellvertretend  auch für deine anderen Prohekte "Ausgezeichnet gelungen" :ThumbUp: :shakehands: :gut!

Enigma  :biggrin:
-

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6028
  • General
Re: Eduard FW190 A-4
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2021, 11:03 »
Steffen, auch hier wieder eine schöne Arbeit, und die 190 wäre bei Deiner Fliegerparade durchaus mein Favorit. Die Lackierung gefällt mir sehr gut, die Alterung passt auch - was will man mehr ?

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Steffen23

  • General
  • *
  • Beiträge: 4764
Re: Eduard FW190 A-4
« Antwort #9 am: 20. Dezember 2021, 20:08 »
Lieben Dank für die netten Worte,

schön dass euch meine Flieger gefallen!

 :5:
Steffen  :1:
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: SBD 5

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6028
  • General
Re: Eduard FW190 A-4
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2021, 17:27 »
Und ein Bild in den Beitrag "Modellbauprojekte 2021" !
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...